Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Morn Tillmann



Ja, wen sich ein Tausch ergibt, wird sicherlich getauscht....aber denk dran, es sitzen fast nur Schwaben am Tisch... sparsam und knausrig :schaem: :D

Frank



PS, zur Schlafgelegenheit bin Ich noch nicht gekommen, da gestern Ruhetag und vorgestern der Chef nicht da war...
 
Famole schrieb:
Hallo
Da scheint sich ja ein harter Kern zu finden....

jeggy
wolle
Namibia
hegele
asmith
Tom 064
^tom40
Siepie
Famole

sind bislang dabei.
B1260 hat sich bislang nicht mehr geäüßert, aber Er darf auch gerne kommen.

Wer bringt eigentlich nun einen Familienangehörigen mit ? :schaem:

Frank
@ alle die kommen
Ihr macht mich ganz neidisch. An das letzten Mal in Denkendorf hab ich noch gute Erinnerungen.
Ich kann diesmal nicht.:heul:
Ich bin in der Zeit dafür in Bünde/Westf. Hoffe aber beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.
Allen viel Schpaß beim dauschen, essa ond schwätza.
 
Famole schrieb:
Morn Tillmann



Ja, wen sich ein Tausch ergibt, wird sicherlich getauscht....aber denk dran, es sitzen fast nur Schwaben am Tisch... sparsam und knausrig :schaem: :D

Frank



PS, zur Schlafgelegenheit bin Ich noch nicht gekommen, da gestern Ruhetag und vorgestern der Chef nicht da war...


Schwäbischer Kommentar: "Dauscha koscht jo nix!!!:hahaha:
 
Hallo
Wegen der übernachtungsmöglichkeit.

So, das erste HAus am Platze hat geschlossen, das zweite ebenso, das dritte Haus am Platze hat keinen guten Ruf... und nun ?

Frank
 
Und einen Platz weiter? (Köngen, Wendlingen, Neuhausen)
(um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine damit nicht einen der vielen Spitzkohläcker als Zeltplatz)

Oder so etwas: DZ/2 Personen für 37 Euro (ohne Frühstück)
PHP:
http://www.hotel.de/Search.aspx?hs_departure=30.12.2005&hotelagentnr=1197752&hs_rooms=1&hs_ltype=1&hs_oldlandisoa3=DEU&hs_searchmode=1&hs_llong=9%2c133&hs_arrival=29.12.2005&hs_destination=Filderstadt&hs_persons=2&hs_validate=2&hs_olddestination=Filderstadt&lng=DE&hs_landisoa3=DEU&hs_llat=48%2c633&hs_locationnr=33445&hs_circum=20&hs=2
(wenn Herr Honscha mal den Fehler aus dem Forum rausmachen würde, könnte man solche Links auch normal posten....bitte :heul: )

Hotel Espenlaub hört sich auch gut an...vielleicht sollte man da einen warmen Schlafanzug mitnehmen :lachtot:

Gruss,
jeggy
 
jeggy schrieb:
Und einen Platz weiter? (Köngen, Wendlingen, Neuhausen)
(um Missverständnissen vorzubeugen: ich meine damit nicht einen der vielen Spitzkohläcker als Zeltplatz)

Oder so etwas: DZ/2 Personen für 37 Euro (ohne Frühstück)
PHP:
http://www.hotel.de/Search.aspx?hs_departure=30.12.2005&hotelagentnr=1197752&hs_rooms=1&hs_ltype=1&hs_oldlandisoa3=DEU&hs_searchmode=1&hs_llong=9%2c133&hs_arrival=29.12.2005&hs_destination=Filderstadt&hs_persons=2&hs_validate=2&hs_olddestination=Filderstadt&lng=DE&hs_landisoa3=DEU&hs_llat=48%2c633&hs_locationnr=33445&hs_circum=20&hs=2
(wenn Herr Honscha mal den Fehler aus dem Forum rausmachen würde, könnte man solche Links auch normal posten....bitte :heul: )

Hotel Espenlaub hört sich auch gut an...vielleicht sollte man da einen warmen Schlafanzug mitnehmen :lachtot:

Gruss,
jeggy
Also ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit direkt da im Ort, denn ob ich alkoholisiert 10 Km oder 200 Km weit fahre ist egal. Ich will dann keinen meter mehr weit fahren. Gibt es jetzt da eine Möglichkeit und wieso hat das eine Haus keinen guten Ruf???
 
Rollenmops schrieb:
Also ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit direkt da im Ort, denn ob ich alkoholisiert 10 Km oder 200 Km weit fahre ist egal. Ich will dann keinen meter mehr weit fahren. Gibt es jetzt da eine Möglichkeit und wieso hat das eine Haus keinen guten Ruf???

So sehe ich das auch! Nur bei 10 km ist das Risiko geringer:)

Zum Thema guter Ruf: Ist damit das Essen gemeint oder die Übernachtung??
 
Hallo

Also es soll schon vorgekommen sein, das der Chef die Gäste morgens um 9 aus den Örtlichkeiten wirft, da Er selber sehr gerne dem Alkohol nicht abgeneigt ist.

ich bin morgen im Ort unterwegs, Eine Adresse habe Ich noch...

Frank
 
...nun...es ist schon der 22te und ich muß doch noch vorher meinen Weg per GPS planen, damit ich dann betrunken ins Gästebett finde!!:D
Gibt es immer noch keine Übernachtungsmöglichkeit direkt im Ort:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet