www.honscha.de

Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Famole, 30. November 2005.

1. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole

Morn

Doch gibt es jetzt. Allerdings mußte ich erst mit meinen Eltern abklären, Ob nun Onkel und Tante über Weihnachten kommen oder nicht. Sie kommen, also steht das Gästezimmer meiner Eltern nicht zur Verfügung..

Aber nun habe Ich zwei Einzelzimmer in Denkendorf in der Uhlandstrasse in der Mezgerei und Gästehaus Maier vorgemerkt.

Die Zimmer kosten allerdings 33 €uro die Nacht, etwas mehr als die 20 von euch gewünschten, aber dafür hat das Gästehaus einen sehr angenehmen Ruf in der Gemeinde.

Die Zimmer habe Ich mal auf den Namen Kopp reserviert, und bitte nun euch, mir einfach hier Bescheid zu geben, Ob das so in Ordnung geht, falls nicht, bestelle Ich die Zimmer einfach wieder ab.

Gruß, und erstmals schöne und Besinnliche Feiertage

Frank

2. jeggy

jeggy ********

So, ich bin wahrscheinlich bis zum 29. offline, ich wünsch euch allen schon mal ein adrenalinarmes Weihnachtsfest. :) Wir sehen uns dann in Denkendorf.

3. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Viel Schbaß en Hoid'na

4. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Wie ist die Schneelage in Denkendorf? Brauche ich Ketten? :D

5. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hi Tom

Da du mit Sichherheit über das ebene körschtal nach Denkendorf einschneien wirst, ist dieses in deinem Fall nicht nötig !
    Ansnsten haben wir so um die 10 cm Schnee hier auf den Dächern liegen, den da kommt der gute Winterdienst der Gemeinde nicht hin, und auch die Gehwege sind aufgrund der Tatsache der schwäbischen Kehrwoche immer sauber !

Frank

6. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Das will ich hoffen. Meine zwei Hilfskräfte im Auto sind entweder nur einarmig verwendbar oder wiegen nur 50 Kg. Zum Schieben nicht ganz geeignet. :D ;)

7. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    hi Tom

Auf die idee, deine Frau fahren zu lassen kommst du wohl nicht.... _motz_ unglaublich, und das so kurz nach dem Fest der Liebe...

Frank

8. wolle

wolle

Dann lass sie doch ziehen.:D :D :lachtot:

9. asmith

asmith Registered User

:eek2: Seit wann hat deine Frau was am Arm? :confused:

:motz: Und ich wiege nur geringfügig mehr als 50 kg. :newwer:

Oder habe ich da jetzt was verwechselt? :schaem: :p

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  10. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Ihr vergesst: Ich bin der Fahrer - für Sonderaufgaben bin ich - wie Beamte nun mal sind: nicht zuständig. :cool:

@matthias

18 Uhr Eingang Bf Bad Cannstatt? Das Denkendorf-Shuttle steht dann zur Verfügung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden