www.honscha.de

Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Famole, 30. November 2005.

1. asmith

asmith Registered User

Geht klar. ;)

2. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo zusammen

Es ist alles geklärt, die Räumlichkeiten sind fix, das Schlafgemach ist auch geklärt, und der einzige der nun eventuell Zeitliche probleme bekommt bin Ich...

Bin gesundheitlich seit einigen Tagen schwer angeschlagen, So das Ich Heute Mittag um 15:45 zu einem Nierenspezialisten muß. Der Termin wurde gerade erst vom Hausarzt ausgemacht, und ist unaufschiebbar..

Das Handy für eine Weghilfe ist so um 17:00 Uhr, hoffe Ich, wieder eingeschaltet, auch werde ich zu unserem Treffen halt eventuel mit Verspätung kommen.

@Tom, deine zwei Sonderzweier nehme Ich auf jeden Fall mit zum Doc, so das Ich Iihm klarmachen kann, daß ich unbedingt weg muß...

Frank

3. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Bitte nicht die Praxisgebühr mit den Zweier bezahlen. :D

P.S.

Das habe ich mir fast gedacht, dass Du krank bist. Du hast Dich rar gemacht in den letzten Tagen. Erstmal eine Gute Besserung!!

4. Rollenmops

Rollenmops

Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe
    Vielleicht kann mir ja wer ein paar (10x ???) Sonderzweier von Italien 2005 mitnehmen. Ich habe Tauschmaterial dabei!!!!!
    Also...bis später!!!!!!!!!!!

5. Famole

Famole

Ebay Username:
    eBay-Logo Famole
    Hallo

Komme gerade vom doc, die Sonderzweier habe ich auch noch, und mit Vilker habe Ich gerde telefoniert, mehr später

Frank

6. jeggy

jeggy ********

Schön war's!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  7. Rollenmops

Rollenmops

Ebay Username:
    eBay-Logo rabenvogelrabe
    Ich fand es auch äußerst interessant, kurzweilig und menschlich.
    Bloß hat keiner mit mir mitgeso....ähh...trunken!!!:heul: So habe ich (nur) vier Bier geschafft.....

8. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Tut mir leid, aber wer fährt bleibt nüchtern. Da alle mit dem Auto da waren, musstest Du eben alleine einen durchziehen. In München holen wir das nach.

Danke nochmal für die Postkarten. Wirklich klasse Arbeit. Im Übrigen sehr ex(r)otisch. :D

Noch was: Wenn Du die Führung durch das Bayerische Hauptmünzamt organisierst, dann fällt die Führung durch die Karlsruher Stätte aus. Zweimal Münzstätte im Jahr finde ich übertrieben. Solltest Du rechtzeitig bekannt geben.

Fazit: Da die meisten von uns sich inzwischen sehr gut kennen, sind die Treffen inzwischen äußerst amüsant und locker. Es war - wie immer - sehr schön. Sogar meiner Frau hat es gefallen, obwohl sie mit etwas weiblichen Zuspruch gerechnet hat.

9. asmith

asmith Registered User

10. namibia

namibia Guest

Es war wie immer super ! Kein Wunder, bei den Leuten kann es ja nur super sein.:D
    Ein schöner Abend, auch wenn ich erst 00:30 Uhr zu Hause war und wieder früh raus musste.
    Hier nochmals Dank an Volker für die Zweier.;)

Gruss Michael

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden