Weihnachtstreff?Neujahrstreff ?Schwabenecke

namibia schrieb:
Es war wie immer super ! Kein Wunder, bei den Leuten kann es ja nur super sein.:D

Da kann ich mich nur anschließen.:)

@rollenmops,

tja, dass ist das Problem wenn man fahren muß. Ich halte es da so wie Tom, wenn wirklich mal München anliegt fahr` ich auch nicht mehr heim.:D

@asmith,

wie, keine Bilder vom Essen??
 
wolle schrieb:
@asmith,
wie, keine Bilder vom Essen??
:eek: ups, ganz vergessen - aber ich war so mit dem Riesen - Cordon bleu beschäftigt das es zum Knipsen der diversen Essen nicht mehr gereicht hat. :schaem: - Aber von den leckeren Sauren Kutteln die Alfons und Jakob gegessen haben gibts ja schon 2003 ein Bild von. :D
 
Kutteln sind ja nicht mal so ungesund wie es den Anschein hat - bis auf den höheren Cholesteringehalt. Aber Fett ist viel weniger drin als im cordon bleu.
 
Na ja, in dem Rindersteak war eigentlich auch wenig Fett. Das habe ich aber locker mit der Kräuterbutter und den Pommes ausgeglichen. :D Ab und zu darf man mal sündigen. ;)

Gruss Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet