Weihnachtstreffen der Schwabenecke

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Gestern machte ich mir kein Abendbrot sondern Gedanken (frei nach W. Neuss) und habe mal die Termine sondiert.

Ich schlage ein Treffen entweder am 05.12. oder 12.12. (jeweils Freitag) in der "Post" in S-Rot - also wie im letzten Jahr - vor. Das sind zumindest die Termine an denen ich kann. Danach wird es bei mir schwierig.
Wie im letzten Jahr gibt es für alle Riesenschnitzel satt - außer denjenigen die ein Paprikaschnitzel bestellen. :D

Als Alternative haben wir noch die Gaststätte in Rommelshausen, wo die Münzenfreunde immer ihr regelmäßiges Treffen haben. Darüber kann ich allerdings nichts näheres sagen.

Vorschläge sind willkommen und erwünscht. Am 31.10. ist Deadline. Dann sollte ich reservieren.
 
Für mich ist er 12.12. auch ok.
 
Der 05.12. ist gut, der 12.12. wird bei mir wohl eng, hab´aber mal beide Termine notiert.
 
Da es wohl auf den 12.12. hinausläuft, muß ich diesmal absagen.:heul:
Da ist bei uns Weihnachtsfeier.
Von dem "großen":heul:paprikaschnitzel muß ich immernoch aufstoßen.
Ich glaube der Wirt :motz::motz:würde mich sowieso wieder rauswerfen.

Volker
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet