Weihnachtstreffen der Schwabenecke

Ich musste mich leider auch kurzfristig dagegen entscheiden, da mich eine Erkältung gepackt hat.
Sehr schade, wir sehen uns schon selten genug. Aber schön zu hören, dass ihr es gestern gemütlich hattet.

Gruss,
jeggy
 
An unsere beiden Kranken: Gute Besserung !

Es war mal wieder richtig schön alte Freunde zu treffen und zu klönen. Wir sollten das öfters, als einmal im Jahr machen.

Danke für die Bilder, Matthias

Gruß Michael
 
An unsere beiden Kranken: Gute Besserung !

Es war mal wieder richtig schön alte Freunde zu treffen und zu klönen. Wir sollten das öfters, als einmal im Jahr machen.

Danke für die Bilder, Matthias

Gruß Michael

Da wäre ich doch auch dafür. Leider konnte ich nicht, aber beim Nächstenmal mache ich wieder mit. So März/April wäre doch auch nicht schlecht.

Bis damnächst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet