• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weihnachtswichtel 2013

Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.947
Punkte Reaktionen
3.686
Wollen wir wieder?:D

Weihnachtswichtel 2012

Regeln:
Sinn der Aktion ist es einem anderen Teilnehmer eine Freude zu machen!
Jeder sollte für sich entscheiden über was sich ein anderer freuen würde, materiell gesehen sollte der "Wert" des Wichtel im Bereich zw. 5 und 10 €uro liegen.
Jeder Teilnehmer packt sein Geschenk in einen ausreichend frankierten und nicht adressierten Umschlag (auch kein Absender!)
Diesen Umschlag packt er in einen anderen Umschlag , frankiert und adressiert an mich (Absender mit Nickname nicht vergessen).

Anmeldeschluss ist der 23.11.2013 , spät. bis zum 04.12.2013 sollten alle Briefe bei mir sein. Eure Adresse schickt ihr mir bitte per PN, im gegenzug gibts meine

Wenn Ihr dann Euer Wichtel ausgepackt habt wäre es toll wenn Ihr es dann hier, am besten mit Foto, einmal vorstellen würdet.

Teilnehmer:
bofried
ornata
Daveyyy
Huddel&Prassel
tom40
elezodehn
Kooikerfreund
Mark D
Lilienthal-Fan
neu-münzensammler
stefan1969
AGENA
lightning
münzfischli
coralita
münzkatze
coinsman
Tim2505
Seltengats
Django

Blau = Wichtel angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.606
Punkte Reaktionen
7.239
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Gern bin ich dabei. Auch als Wichtelversendungshelfer.

Gruß Bofried
 
Registriert
12.08.2005
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
155
bin auch wieder mit von der partie
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet