Weihnachtswichtel 2013

Ich bin auch wieder gern dabei!! :)
 
Wuerde auch gerne mitmachen, geht das in Ordnung ?
Gruss Agena
 
dann traue ich mich auch mal.....finde es aber schwierig die passenden Münzen zum Wichteln auszuwählen, denn derjenige, den ich beglücke, soll sich ja auch freuen....
 
dann traue ich mich auch mal.....finde es aber schwierig die passenden Münzen zum Wichteln auszuwählen, denn derjenige, den ich beglücke, soll sich ja auch freuen....
Hi Coralita
Ich bin auch zum ersten mal dabei, und wie Du, finde ich es sehr schwehr,
eine Entscheidung zu machen. Trotzdem, ich habe mich jetzt durch gerungen und meine Post geht morgen weg. Ich hoffe nur, das meine Auswahl dem Emmpfaenger gefaelt. Daumen druecken.
Werden ja in ein paar Wochen die Reaction sehen.
Coralita, Entscheidung treffen, verpacken und zur Post damit. Viel Glueck.
Vlg Ber (Agena)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet