Weihnachtswichtel 2013

Unter lauter Hohoho und Hihihi haben bei winterlichen Temperaturen die Wichtelsendungen heute eine Adresse und weihnachtliches Flair bekommen und sind dann in den großen Sack gewandert.

Lasst Euch überraschen.

Gruß
Wichtelhelfer
 
Bist Du auch aufgeregt wie ich ? Wenn die jetzt weg sind, sollten die vielleicht naechste Woche bei uns ankommen ? Wann oeffnest Du den Wichtel ? Sofort oder erst an Weihnachten ? Ich kann kaum noch warten.
Schoenes Weekend.
Gruss Ber (Agena)
 
Wichteln ist ja ein vorweihnachtlicher Brauch, also brauch man damit nicht bis zum Weihnachtsfest warten.
Meine Vorfreude ist schon vorbei und ist zur Freude geworden. Aber ich werde ein Bild erst dann reinstellen, wenn die Post die anderen Wichtel ausgeliefert hat.
Gruß Bofried
 
War es nur Hohoho und Hihihi oder gab es auch noch einen leckeren Glühwein :D;) dazu, der Stimmung und den Temperaturen angepasst, vielen Dank :respekt: aber jetzt schon für Eure Mühe.
Ich werde meinen Wichtel am 24.12. auspacken :)

Unter lauter Hohoho und Hihihi haben bei winterlichen Temperaturen die Wichtelsendungen heute eine Adresse und weihnachtliches Flair bekommen und sind dann in den großen Sack gewandert.

Lasst Euch überraschen.

Gruß
Wichtelhelfer
 
Bild? Vorfreude? :D

Bitte schön.
 

Anhänge

  • wichtel2013.jpg
    wichtel2013.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 296
Aber nicht den, den Du bekommst :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet