Weihnachtswichtel 2013

Also, ich glaube das Envelope zu sehen das ich an den Wichtel geschickt habe - aber das ist alles. Da sind ja riesige Paeckchen dabei - toll - wuensche mir nur zu wissen, welches ist das, welches mir geschickt wird ? Neugier ? :(
An dieser Stelle moechte ich den Leute danken, die diese Action gemacht
haben. Glueckwunsch und Danke an Alle.
Gruss Ber (Agena)
 
Also, den Hoghoho koennen wir so vergessen warhrscheinlich - da war keine Party - leider - aber das koennen wir nachholen, wenn wir unseren Wichel bekommen haben.
Gruss Agena
 
Meinen habe ich auch erspäht :D. Na da freue ich mich schon auf die Post nächste Woche :).

Die Idee mit den Aufklebern finde ich auch toll :respekt: :).
 
Ich hab grad meinen Wichtelbrief bekommen. :) Mal schauen, ob ich ihn heute Abend noch öffne, ich bin gespannt wie n Flitzebogen :D Eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten warten aber... nee Wichteln ist ne VOR-Weihnachtstradition, also wird heut Abend geöffnet und berichtet.

P.S. Kay rauchst du? Der Umschlag riecht ganz schön qualmig :D - nicht, dass das da raus kommt :eek:
 
Dann mache ich mal den Anfang:)
Heute war mein Wichtel schon in der Post.:D
Südamerika ist das Thema.Danke für die tollen Münzen :)
 

Anhänge

  • Chile Bolivien.jpg
    Chile Bolivien.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 226
heute mein wichtel bekommen, mußte auch gleich öffnen :)
vielen dank an meinen wichtel für die münzen und auch vielen dank an jannys33
für die arbeit !!!!!!
 

Anhänge

  • wichtel2013.JPG
    wichtel2013.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 210
mein Wichtel lebt auch nicht mehr.
er wurde dierekt auseinandergenommen
und zum Vorschein kam:
 

Anhänge

  • Bild (71).jpg
    Bild (71).jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 196
  • Bild (72).jpg
    Bild (72).jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet