Weihnachtswichteln 2012

ach ja: Ich würde mein OLS-Fach nun doch nicht leeren, da ist noch nicht so wahnsinnig viel drin (habe soeben nachgeschaut). Danke!
 
Würde auch gerne mitmachen

Hallo,

wenn man noch mitmachen kann würde ich auch gerne mitmachen !

@ ornata ich hab dir auch mal ne PN geschickt
 
Hallo Olaf
mein weihnachtswichtelbrief müsste doch auch bei dir sein oder?

gruß Peer
 
mehr als die hälfte der Wichtel sind jetzt schon hier, am wochenende mache ich die verlosung, muß eh noch zum notar :D

Wochenende??? :eek2::eek2::eek2: Ich dachte bis zum 4.12. ist Zeit :eek::eek::eek: Panik !

Mein Wichtel kommt erst am Samstag bei mir an...ich kann es dann erst losschicken. Ich hab mich etwas schwer getan dieses Jahr :rolleyes:...obwohl ich mich soooo beeilt habe
 
Wochenende??? :eek2::eek2::eek2: Ich dachte bis zum 4.12. ist Zeit :eek::eek::eek: Panik !

Mein Wichtel kommt erst am Samstag bei mir an...ich kann es dann erst losschicken. Ich hab mich etwas schwer getan dieses Jahr :rolleyes:...obwohl ich mich soooo beeilt habe

keine panik,die losung mache ich mit den namen, dazu brauch ich die briefe noch nicht hier;-) muß dann eh noch auf die wemüwi-aktion warten bevor ich alles versenden kann ;-)
 
keine panik,die losung mache ich mit den namen, dazu brauch ich die briefe noch nicht hier;-) muß dann eh noch auf die wemüwi-aktion warten bevor ich alles versenden kann ;-)

Wenn ich das richtig sehe, bin ich in der Tat nicht der Letzte, mein Wichtelbrief müsste heute auf den letzten Drücker ankommen;)
 
jetzt fehlen nur noch 5. .... bis auf einen sind sie wohl auch alle unterwegs bzw avisiert zur persönlichen übergabe.

ist schon ein netter haufen umschläge zusammen gekommen :respekt:

gruß olaf
 
die verlosung (unter nuttelarieller aussicht) der Wichtel hat super geklappt, nur ein Teilnehmer hätte seinen eigenen Wichtel wieder bekommen:p
hab ihm dann aber doch lieber einen anderen zugelost, wäre sonst ja blöd gewesen ;)
die noch fehlenden umschläge sind soweit wohl alle unterwegs, die wemüwi-lieferungen sind am WE auch alle hier.... ich hoffe das ich es dann schaffe alle sendungen rechtzeitig auf die reise zu schicken.
ols sendungen packe nur bei den teilnehmern dazu wo im #1 dieses vermerkt ist!
gruß olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet