Weihnachtswichteln 2012

Hurra, hurra, mein Wichtelpaket ist da.

Die Spannung war ganz groß, Weißer Umschlag mit zwei Weihnachtsaufklebern. Darin dann eine SOS Kinderdorfkarte mit einer Coincard zum letzten Shilling und zwei 5 DM Stücke. Außerdem eine Estnische Coincard mit einem 1 Kroonstück von 1999.
Und dann noch eine Klappkarte mit einem gekapselten Euro-Kursmünzsatz aus Finnland mit alter Wertseite und einem Kursmünzsatz Bulgarien von 1962.

Ich habe mich seeehr gefreut. *jubeljubeljubel*

Bilder kommen später, es kommt gleich Besuch und dann gehts ab, auf den Weihnachtsmarkt.

Gruß Bofried
*jubeljubelfreufreujubelfreujubel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist auch vor einer Viertelstunde eingetroffen :D
Habe mich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut, alle Münzen fehlten mir noch :) Vielen Dank an den Wichtel! :respekt:
Und auch danke an ornata für die Arbeit und die WeMü-Beschaffer, deren Münzen heute bei mir angekommen sind!

im Anhang ein Foto vom Wichtel :)

wichtel.JPG
 
Hallo,

vermelde vor etwa 10 Minuten Paketeingang aus den OLS-Lager.

Jetzt habe ich ein großes Problem:
Wichtel auspacken - oder doch nicht... - wenn ich nur nicht so neugierig wäre...

Grüße
pingu
 
Wichtel auspacken - oder doch nicht.
Hast Du zum Weihnachtfest schon mal was von einer Wichtelbescherung gehört? Ich nicht, da kommt dar Weihnachtsmann oder das Christkind. Wichteln ist ein Vorweihnachtsbrauch. Also Vorfreude auf Weihnachten steigern und Wichtelpaket öffnen.

Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute auch der Wichtel:)

Vielen Dank!! Die freude war sehr Groß:D:D
 

Anhänge

  • Wichtel2012.jpg
    Wichtel2012.jpg
    902,6 KB · Aufrufe: 208
na das sieht doch bislang alles sehr ordentlich aus, ich konnt mich nun auch nicht mehr zurückhalten .... fotos gibts morgen hab die kamera gerade nicht zur hand.
 
Hallo,

die Neugier hat gesiegt - zeigen kann ich aber (noch) nichts. Ich hab mich jetzt erst mal auf den Ar*** gesetzt und muss warten bis ich wieder Luft bekomme - mein Wichtel hat es sehr gut mit mir gemeint und ich bin erst mal platt...

ein sprachloser
pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet