Weihnachtswichteln 2012

meins ist auch heute angekommen, vielen danke an mein Wichtel habe mich tierisch gefreut. Fotos giebts Morgen vorrausgesetzt meine Kamera funktioniert wieder

gruß Peer
 
Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Habe gerade das Paket von ornata geöffnet. Inhalt: Winteraktion, OLS-Fach und Wichtelpäckchen. Kurz gesagt: Münzen über Münzen. :) Mein Nachbar, der das Paket heute Vormittag entgegen nahm (da ich zur Zeit nicht zu Hause war) fragte mich scherzhaft wegen des Gewichtes ob da eine Bombe drin sei.
Ich musste erstmal etwas Weihnachtsdeko vom Tisch entfernen um Platz für die erste Sichtung zu haben.

Allerdings wurde meine frohe Laune langsam getrübt, als ich so nebenbei mitbekam was heute wieder in den USA passiert ist...

Zwecks Wichtelpäckchen gehts mir wie pingu (#56). Werde mich aber bofrieds Meinung (#57) anschließen und mich nochmals nach der Öffnung der Wichtelsendung melden.
Jetzt muss ich erst mal ein Böckchen öffnen.:D

Ganz großen :respekt: und Dank an alle Organisatoren, Lieferanten und sonst Beteiligten der Winteraktion, an alle Beschaffer die mein OLS-Fach übers Jahr gefüllt haben und einen speziellen Dank an ornata, der dafür sorgt, dass letztendlich alles kostengünstig zu uns Sammlern gelangt.
 
So, hier nun die Bilder
 

Anhänge

  • wichtel1a.jpg
    wichtel1a.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 232
  • wichtel1b.jpg
    wichtel1b.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 224
Hallo,

ein paar Bilder habe ich gemacht, die Qualität habe ich aber sehr heruntergeschraubt. Ich glaube man kann sehen das mein Wichtel es sehr gut mit mir gemeint hat.
Vielen Dank dafür ich habe mich sehr gefreut.

viele Grüße
pingu
 

Anhänge

  • Wichtel_5.jpg
    Wichtel_5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 206
  • Wichtel_4.jpg
    Wichtel_4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 213
  • Wichtel_3.jpg
    Wichtel_3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 232
  • Wichtel_2.jpg
    Wichtel_2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 217
  • Wichtel_1.jpg
    Wichtel_1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 233
  • Wichtel_6.jpg
    Wichtel_6.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 167
auch bei mir war Bescherung

hier mein Bild. Dank an den Wichtel, auch wenn leider eine Doublette.
 

Anhänge

  • IMAG03261711493836.jpg
    IMAG03261711493836.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 225
Wow, da haben ja einige die 5 - 10 Euro weit übershritten :eek:

Wenn die ganzen schönen Dinge sehe, bin ich noch mehr gespannt auf meinen Wichtelbrief :)
 
Mein Wichtelpaket ist heute ebenfalls eingetroffen. Ich werde es aber erst am 24. öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet