Weihnachtswichteln 2012

Moin moin,
so, nun möchte ich meinen Wichtel auch vorstellen:D
Recht herzlichen Dank an den Wichtel, das sind zwei nette Neuzugänge in meiner Sammlung.
Meinen Dank auch an Olaf für die Abwicklung.
Gruß
Holger
 

Anhänge

  • wichteln 001.JPG
    wichteln 001.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 195
  • wichteln 002.JPG
    wichteln 002.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 189
  • wichteln 003.JPG
    wichteln 003.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 193
Mein Wichtel ist auch angekommen! Und er hat reichlich gebracht, ich dachte eigentlich 5-10 Euro. Da kann ich mich nur richtig bedanken. Danke Wichtel!!!!
Einmal ein 5 Mark Stück aus der BRD, dann 10 Schilling aus Österreich und 5 Franken aus der Schweiz.Und alles aus einer Zeit als noch Umlaufmünzen edel waren.
Plus kleinem Weihnachtsbaumanhänger. Vielen Dank auch noch mal an Olaf, für das organisieren und versenden.
 

Anhänge

  • Wichtel 2012 004.JPG
    Wichtel 2012 004.JPG
    1 MB · Aufrufe: 211
  • Wichtel 2012 005.JPG
    Wichtel 2012 005.JPG
    1 MB · Aufrufe: 208
Mein Wichtelgeschenk

Hallo

Vielen Dank auch an meinen Wichtel !!! :)

Für mich gab es einen Blister (siehe Fotos) und eine 50 Cent Münze aus Monaco.
 

Anhänge

  • IMG 1_0002.jpg
    IMG 1_0002.jpg
    821,9 KB · Aufrufe: 192
  • IMG 1.jpg
    IMG 1.jpg
    655,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG 1_0001.jpg
    IMG 1_0001.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 183
Mein Wichtelpaket ist schon am Sonnabend angekommen,
habe bis heute mit mir gekämpft es zu öffnen oder noch ein paar Tage zu warten.
Letztlich hat die Neugierde gewonnen.
Vielen Dank an meinen Wichtel und alle Organisatoren dieser Aktion.
Habe mich sehr darüber gefreut.
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    758,5 KB · Aufrufe: 206
Hallo!

Auch ich hab´s nicht mehr ausgehalten.
Und mich riesig über einen Blister der ersten Kursmünzen aus Kirgisistan (!!) gefreut. Und ich muß zugeben: Bisher mächtig unterrepräsentiert in meiner Sammlung. ;) Das hat sich nun schlagartig geändert. Vielen Dank dem unbekannten Weihnachtsmann. (Und ich bin nicht so oft im Forum, als dass ich auch nur den blassesten Schimmer hätte, wer´s gewesen sein könnte):confused:

Danke! :) Danke! :) Danke!

Moccamaster
 

Anhänge

  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 185
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 174
na da haben es ja einige wichtelmännchen doch maßlos übertrieben .....
aber wir hatten ja festgelegt das es am wichtigsten ist das der beschenkte sich freut und dies scheint bis jetzt ja ausnahmslos geglückt zu sein :respekt: ..... bei mir übrigens auch ;)
danke an den wichtelmann :eek:
 

Anhänge

  • CCI17122012_00000.jpg
    CCI17122012_00000.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 229
Wie habt ihr das immer gehandhabt: Meldet man sich als Wichtel oder macht man sich als Bewichtelter auf die Suche nach dem Gönner oder bleibt der Wichtel eine Unbekannte? :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet