Weihnachtswichteln 2012

;) Grace Kelly mit drehenden Sternen :D das muss wohl eine sehr wertvolle Fehlprägung sein :D.
 
Mein Wichtel

Hallo Zusammen und ein fröhliches Restfest,

nun komm ich dazu, auch mein Wichtel vorzustellen. Es sind Piaster Kursmünzen aus Ägypten, FAO Ägypten, 1/4 Dinar Jordanien Jubiläum König Hussein sowie zwei Achtecker, die ich noch nicht zugeordnet habe. Aber da unterm W-baum auch der neueste Schön lag, werd´ ich die hoffentlich noch finden:rolleyes:

Ist zwar nicht ganz mein Sammelgebiet, aber Münzfanatiker wie ich freuen sich über alle Münzen und wissen grundsätzlich immer etwas damit anzufangen ;)

Vielen Dank an meinen Wichtel (oder heißt es mein Wichtel???) für das interessante und hübsche arabische Lot (die 5 Millimes/ Piaster FAO mit der Nofretete sind schon tolle Motive) :):):)

Anhang anzeigen Wichtel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Wichtel erst heute geöffnet. Nicht alle waren so tapfer!
Ich bin allerdings auch erst heute aus dem Urlaub zurück und habe den Wichtel vorgefunden. Es war spannend ihn zu öffnen!

Ich habe wunderbare Stücke vorgefunden:
1 KM-Satz Litauen von 2008.
1 vergoldeten Euro-Cent von 2002
6 japanische Münzen, wobei ich das Bronzestück noch nicht identifizieren konnte.

Vielen Dank an meinen Wichtel und natürlich an Olaf, für die Logistik

Es war für mich eine wunderschöne Nachfeier und hoffe, auch mein Wichtel hat Freude bereitet.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Django
 

Anhänge

  • Wichtel-1.jpg
    Wichtel-1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 194
  • Wichtel-2.jpg
    Wichtel-2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet