Weihnachtswichteln 2014

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Im letzten Jahr war es auch der 13.11. an dem der Weihnachtswichtelthread gestartet wurde, also frage ich wie letztes Jahr jannys33


Die Regeln haben sich nicht geändert:
Sinn der Aktion ist es einem anderen Teilnehmer eine Freude zu machen!
Jeder sollte für sich entscheiden über was sich ein anderer freuen würde, materiell gesehen sollte der "Wert" des Wichtel im Bereich zw. 5 und 10 €uro liegen.
Jeder Teilnehmer packt sein Geschenk in einen ausreichend frankierten und nicht adressierten Umschlag (auch kein Absender!)
Diesen Umschlag packt er in einen anderen Umschlag , frankiert und adressiert an mich (Absender mit Nickname nicht vergessen).

Anmeldeschluss ist der 28.11.2014 , spät. bis zum 05.12.2014 sollten alle Briefe bei mir sein. Eure Adresse schickt ihr mir bitte per PN, im Gegenzug gibts meine.

Wenn Ihr dann Euer Wichtel ausgepackt habt wäre es toll wenn Ihr es dann hier, am besten mit Foto, einmal vorstellen würdet.

Teilnehmer:

bofried - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
B555andi - Wichtel ist angekommen und hat keine Freude beschert
chemik -
coinsman - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
ornata - Wichtel ist angekommen
jannys33 - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
Django - Wichtel ist angekommen
Huddel&Prassel -
coralita - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
Kooikerfreund -
neu-münzsammler -
Seltengast - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
Taigawirbel - Wichtel ist angekommen
Cooky - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
Tabaluga27 - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
Rollentöter - Wichtel ist angekommen und wartet auf Entpackung
münzfischli - Wichtel ist angekommen und hat Freude beschert
schurl - Wichtel ist angekommen
Onkel Sam - Wichtel ist angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache in diesem Jahr gerne beim Wichteln mit!
 
Moin moin,
ich bin auch wieder dabei.
Wichtel ist schon fertig :D
Gruß
Holger
 
Ich bin auch gerne wieder mit dabei wenn ich noch darf, denn der Anmeldezeitraum ist ja schon abgelaufen. :D:D

Anmeldeschluss ist der 28.11.2013 , spät. bis zum 05.12.2013 sollten alle Briefe bei mir sein. Eure Adresse schickt ihr mir bitte per PN, im Gegenzug gibts meine.
 
Ich bin für die Verlängerung der Abgabefrist zum 05.12.2014.
Damit schaffe auch ich das gerade noch ...
Natürlich bin ich dabei.

Vielen Dank für die Organisation.

Rainer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet