Weihnachtswichteln 2014

Hört sich so an als ob dudich nicht freuen würdest , außer über den Euro Satz .
 
Mein Wichtel kam heute an, aber da es ein Weihnachtswichtel ist, wird es auch erst an Weihnachten geöffnet! Was da wohl drin sein wird ... :):)(freu)
 
Mein Wichtel kam auch bei uns heute vorbei - ich bin begeistert! :):):):)

Was drin war, verrate ich nicht, denn ich will's erst fotografieren.
 
Ich habe heute ebenfalls mein Wichtelbrief erhalten.

Danke Bofried für die Aktion.
 
Nun bin ich aber gespannt, ich werde meins dann auch heut aufmachen.

@ B555andi
das tut mir leid, dann ist das Auslosen nach dem Gewicht der Pakete auch nicht die richtige Lösung um alle gleich zu behandeln. Obwohl Du Dich sicher über 33 neue Weltmünzen aus aller Herren Länder gefreut hättest. Das Konvolut taugt ja nicht mal für eine Beschaffungsaktion :-(.

Gruß Bofried

PS:
:eek:Boah, ich glaub mein Wichtelversender neigt zur Übertreibung :eek: Da bekomme ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Ich muss mich erst mal fassen bevor ich die Münzen auf den Scanner lege. Ich glaub ich habe keine einzige Münze davon. jubeljubeljubel, andi den Wichtel wünsche ich Dir nächstes Jahr. jubeljubeljubeljube, man ich kanns immer nioch nicht fassen, jubeljubeljubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch Post:D

Vielen Dank an den Wichtel:)

attachment.php
 

Anhänge

  • Mwichtel2014.jpg
    Mwichtel2014.jpg
    152 KB · Aufrufe: 450
Und natürlich Danke an Christoph das er das dieses Jahr wieder übernommen hat.

Nächstes Jahr machen wir das wieder zusammen;):) versprochen.
 
Wichtel 2014

Mein Wichtel
 

Anhänge

  • wichtel 2014.png
    wichtel 2014.png
    4,2 MB · Aufrufe: 324
@ Onkel Sam
Oha, da hat aber jemand die Wertgrenze nach unten ausgetestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tatarata

die beiden 25 Rubel Stücke habe ich, aber da wird sich sicher ein Tauschfreund freuen. Beim nächsten numistatausch gehen die beiden als Wichtel mit auf den Weg.

Vielen, vielen Dank.
 

Anhänge

  • wichtel3.jpg
    wichtel3.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet