Weihnachtswichteln 2014

Da kannst Du dann gerne meinen Platz einnehmen...
Ich glaube die Wichtel können es einrichten dass man beim nächsten Jahr nicht ganz so enttäuschend ist, also nicht verzagen.
Einige Sendungen fehlen ja noch oder werden die auch erst Weihnachten aufgemacht?
 
Mein Päckchen ist auch da, Bild kommt am WE.

Schon mal vielen dank an meinen Wichtel und an Christoph. :D
 
Meins sollte planmäßig nicht erst Weihnachten aufgemacht werden aber ich glaub ich hab "dummerweise" die Adresse meiner Eltern angegeben. Also mus ich wohl doch bis 23.12. warten - dabei bin ich doch sooo gespannt. :heul::D
 
Da kannst Du dann gerne meinen Platz einnehmen...

Mal so mal so. Nicht verzagen über die dünne "Ausbeute"! :)

Da ich schon sehr viele Münzen mein Eigen nennen darf, war ich letztes Jahr auch nicht gerade überglücklich über meinen Wichtel; und ich hatte dieses Jahr ein wenig gezögert, erneut mitzumachen.

Doch der Wichtel hat es nun gut mit mir gemeint. Das Foto kann ich erst morgen machen, wenn es was heller ist.
 
Hallo,

Gestern kam mein Wichtelgeschenk an. Eigentlich wollte ich mit dem Auspacken bis Weihnachten warten, aber die Neugierde hat mich dann doch übermannt.

Zum Vorschein kamen 12 Münzen aus 3 Ländern. Mazedonien, Afghanistan und den Philippinen. Die Motive gefallen mir sehr gut und bei den philippinischen Centimo und Pisa wurden sogar 10 Jahre alte Urlauberinnerungen wach. Ich hab mich sehr gefreut. :)

Vielen Dank an meinen Wichtel und an Christoph für die Aktion.
Euch allen wünsch frohe Weihnachten und aller Gute im neuen Jahr.
 

Anhänge

  • Wichteln.jpg
    Wichteln.jpg
    207 KB · Aufrufe: 217
Und hier ist mein Wichtel-Geschenk.
Und an der Stelle bedanke ich mich nochmal beim Organisator und beim Wichtel :D
 

Anhänge

  • Wichtel.jpg
    Wichtel.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet