• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weihnachtswichteln 2015

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.751
Punkte Reaktionen
7.314
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Alle Jahre wieder ...

Habt ihr auch dieses Jahr wieder Lust auf ein Weihnachtswichteln?

Die Regeln haben sich nicht geändert:
Sinn der Aktion ist es einem anderen Teilnehmer eine Freude zu machen!
Jeder sollte für sich entscheiden über was sich ein anderer freuen würde, materiell gesehen sollte der "Wert" des Wichtel im Bereich zw. 5 und 10 €uro liegen.

Jeder Teilnehmer packt sein Geschenk in einen ausreichend frankierten und nicht adressierten Umschlag (auch kein Absender!). Wichtelfeunde aus Deutschland legen bitte noch 20 Cent dazu. Davon kaufe ich dann das teurere Porto für die Wichtelsendungen nach Österreich und Frankreich. Für die Mitwichtler die keine deutschen Briefmarken haben bitte dann 1,65 Euro Porto in den Brief legen.
Diesen Umschlag packt er in einen anderen Umschlag , frankiert und adressiert an mich (Absender mit Nickname nicht vergessen).

Anmeldeschluss ist der 30.11.2015 , spät. bis zum 07.12.2015 sollten alle Briefe bei mir sein. Eure Adresse schickt ihr mir bitte per PN, im Gegenzug gibts meine.

Wenn Ihr dann Euer Wichtel ausgepackt habt wäre es toll wenn Ihr es dann hier, am besten mit Foto, einmal vorstellen würdet.

Gruß
Bofried

Hier der Thread aus dem jahr 2014
Weihnachtswichteln 2014

Teilnehmer 2015:
bofried - Wichtel hat Freude gebracht
jannys33 - Wichtel hat Freude gebracht
schurl
Seltengast - Wichtel hat Freude gebracht
Leitwolf - Wichtel hat Freude gebracht
ornata - Wichtel ist angekommen, wurde getauscht und hat Freude gebracht.
Huddel&Prassel - Wichtel hat Freude gebracht
numisfreund - Wichtel hat Freude gebracht
chemik
Cooky - Wichtel hat Freude gebracht
Handzumgrus - Wichtel hat Freude gebracht
Wolfsblut - Wichtel hat Freude gebracht
Madame LuLu - Wichtel hat Freude gebracht
jonman - Wichtel hat Freude gebracht
Gilou - Wichtel hat Freude gebracht
friedrich45 - Wichtel hat Freude gebracht
coinhill - Wichtel hat Freude gebracht
HchelH - Wichtel hat Freude gebracht
sokica
Deichmann - Wichtel ist angekommen, wurde getauscht und hat Freude gebracht.
chrisild
waglu
neu-münzsammler - Wichtel hat Freude gebracht
experte 88 - Wichtel hat Freude gebracht
GrobiHH - Wichtel hat Freude gebracht
rocco - Wichtel hat Freude gebracht
münzfischli- Wichtel hat Freude gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
906
bofried, ich wäre auch gerne wieder mit von der partie
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.734
Punkte Reaktionen
6.732
Bin auch beim Wichteln dabei.
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
4.429
Ich würde dieses Jahr auch mal mitmachen wollen (zum 1. Mal).
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.899
Punkte Reaktionen
11.733
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Auch ich möchte einem Menschen in dieser rau(h)en Zeit eine Freude machen und mich beim Weihnachtswichteln beteiligen. Danke, bofried, für dein Engagement.
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.751
Punkte Reaktionen
7.314
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Sehr schön, da sind wir nun zu Acht.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet