• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weihnachtswichteln 2015

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
903
mein paket ist angekommen, danke an bofried und meinem wichtel.
die münzen haben zwar mein sammelgebiet nicht ganz getroffen, habe mich über die schöne auswahl an amerikanischem kleingeld dennoch sehr gefreut und bin mir sicher, dass ich damit dem einen oder anderen im forum eine freude machen kann. foto klappt leider nicht, da meine kamera am handy zurzeit den dienst verweigert.
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
905
Wenn ich mal kurz Faust paraphrasieren darf: Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Wichtel. ;) Edit: Da isser! Keine Ahnung, wo der so viel Zeit verbracht hat. Aber egal ...

Ein Satz Kursmünzen aus Kanada, mit Ente ($1), Eisbär ($2) & Co., dazu drei Sondermünzen (dieses Bild ist nicht von mir) aus der Reihe zum 1. Weltkrieg. Und weil mein Weihnachtswichtel wohl wusste, dass ich kolorierte Münzen nicht gerade heiß und innig liebe, gab's beide 25-c-Versionen. Schöne Münzen, herzlichen Dank! Und ein Dankeschön an @bofried für diese tolle Aktion!

Christian

wichtelc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet