Weihnachtswichteln 2015

Hab alle dazu getragen.
Ich schlage vor, dass jeder aus Deutschland kommende User neben seinen frankierten Umschlag noch 20 Cent dazu legt. Davon kaufe ich dann das teurere Porto für die Wichtelsendungen nach Österreich und Frankreich. Für die Mitwichtler die keine deutschen Briefmarken haben bitte dann 1,65 Euro Porto in den Brief legen.

Gruß Bofried
 
Hab alle dazu getragen.
Ich schlage vor, dass jeder aus Deutschland kommende User neben seinen frankierten Umschlag noch 20 Cent dazu legt. Davon kaufe ich dann das teurere Porto für die Wichtelsendungen nach Österreich und Frankreich. Für die Mitwichtler die keine deutschen Briefmarken haben bitte dann 1,65 Euro Porto in den Brief legen.

Gruß Bofried

Bitte, bitte noch viele deutsche Wichtelmänner mitmachen, damit das Porto ins Ausland gesichert ist:D

Beste Grüße aus Wien
friedrich
 
Bitte noch viele europäische Wichtel mitmachen. Wichteln verbindet! Schiet wat aufs Porto.
 
Hallo Christophe,

Deine Adresse habe ich noch.
Bis du es der entscheidet wer welche Wichtel von wem erhaltet ?

Gruß,
Gilou
 
Ja, das mache ich im Losverfahren und Zufallsprinzip. Ich kann aber auch meine Frau als Wichtelgehilfin darum bitten.
Wir sind jetzt 20, jubeljubel. Ich denke der eine oder andere kommt noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet