• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weihnachtswichteln 2015

Registriert
13.04.2009
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
520
Bin soeben aus Berlin zurück gekommen und habe meinen Wichtel mitgebracht
der mir netterweise in Hotel gesandt wurde
Besten Dank an bofried.:respekt:
Ausgepackt wird morgen, jetzt sind die Koffer an der Reihe.

Beste Grüße
Friedrich

so ausgepackt und besten, besten Dank an meinem Wichtel
Wichtel_1.jpg Wichtel_2.jpg Wichtel_Gedicht.jpg

Beste Grüße
Friedrich
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.683
Punkte Reaktionen
632
Mein Wichtel kam auch schon an und wurde erfreut ausgepackt! Bilder reiche ich nach - vorwegnehmen kann ich aber schonmal, dass ich mich sehr gefreut habe!! :)
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Mein Wichtel ist bisher nicht angekommen.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ;)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.499
Punkte Reaktionen
7.166
Ebay Username
eBay-Logo bofried
:eek: nicht angekommen. Das ist sehr schlecht, ich befürchte der kommt dann auch nicht mehr denn die Briefe habe ich innerhalb von 2 Tagen eingeworfen. Das ist aber ärgerlich.
 
Registriert
10.03.2007
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

an Weihnachten habe ich auch meinen Weihnachtswichtel geöffnet. Habe wirklich einen tollen Wichtelbrief erhalten.
Vielen Dank an meinen Wichtel für diese schöne Münze, habe mich wirklich sehr gefreut!
 

Anhänge

  • IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 205
Registriert
24.11.2003
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
18
Der letzte Braten ist verdaut, Zeit für andere schöne Dinge.

Meinen Wichtel habe ich von bofried schon Mitte Dezember bekommen. Heiligabend war dann Bescherung. Mein Wichtel kam in drei kleinen Päckchen und einem selbst gebastelten Stern. Darin eine tolle Mischung aus Münzen, Medaillen, Jetons und einem Nostalgie-Schild für tschechisches Bier. Highlight ist eine 5€ Silbermünze aus San Marino. Herzlichen Dank an den unbekannten Wichtel.

Für meinen nächsten Wichtel habe ich Anregungen erhalten, denn hier ist für jeden Sammlertyp etwas dabei.

Ein Extra DANKE an bofried für die Organisation.

1E9EA6CC-A25B-4411-BA18-7B6CF7EE336D.JPG B964AE50-EC14-4201-A453-04231918EFAF.JPG

Ich wünsche allen ein gesundes 2016
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
709
Juhu, mein Wichtel ist gestern angekommen :D

Er hat wohl ein Weilchen gebraucht, weil ich meine Adresse zu schlampig aufgeschrieben hatte und bofried sie wohl nicht eindeutig entziffern konnte. Der Brief musste wegen 2 Schreibfehlern im Straßennamen in die Nachschlagestelle und nachadressiert werden.
Früher, als es noch Stammzusteller mit längerem Dienstalter gab, haben die sich besser behelfen können. Heutzutage drehen solche Briefe Ehrenrunden :rolleyes:

Es handelt sich um einen französischen Gockel zu 10€. Ein Schmunzel-Kärtchen war auch dabei. Herzlichen Dank :)
Weder habe ich bisher ein solches Stück, noch hatte ich in Erwägung gezogen mir ein solches zu beschaffen.
Die Münze gefällt mir jedoch gut und ich werde sie zu meinen anderen "nicht-deutschen" Silbermünzen legen und mich hin und wieder daran erfreuen.

Nochmals herzlichen Dank an den Wichtel und natürlich auch an bofried :)

Gruß

Lars


Wichtel.jpg
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet