Weihnachtswichteln 2015

Und der nächste Brief liegt im Wichtellager. Danke Deichmann für die Portoaufrundung und den funkelnden Adventskalender.
 
Heute ist Anmeldeschluss. Es gibt gleich eine Nachricht an alle die sich beteiligt haben.
Gruß Bofried
 
23 Briefe liegen jetzt im Wichtellager. 4 fehlen noch. Vielen Dank für die zusätzlichen Wichtelgaben und die Portoaufrundung. Ich denke mal, dass morgen auch noch Wichtelpost kommt. Da werde ich dann schon am Montag die ersten Sendungen auf den Weg bringen.

Gruß Bofried
 
Alle Wichtelsendungen sind unterwegs. Nun wünsche ich viel Spaß beim Auspacken und Freuen.
Herzlichen Dank an alle, die mich mit kleinen Geschenken und Grüßen bedacht haben. Ein Geschenk liegt verpackt bereit, um unter dem Weihnachtsbaum zu landen.
Viele, viele Weltmünzen gab es, einige fehlten mir sogar. Danke auch bei denen die das Porto großzügig aufgerundet haben. Dadurch war es nicht so schlimm dass nicht überall Mehrporto vorhanden war.

Liebe Grüße in den vorweihnachtlichen Alltag von
Bofried
 
heute angekommen und mich sehr darüber gefreut, vielen lieben DANK !!!!!!!
vielen Dank auch an Bofried für die mühe die du dir gemacht hast !!!!!!
 

Anhänge

  • wichtel20151.JPG
    wichtel20151.JPG
    827,5 KB · Aufrufe: 292
  • wichtel20152.JPG
    wichtel20152.JPG
    833,4 KB · Aufrufe: 298
Mein Wichtel ist auch angekommen - eine bunte Zusammenstellung von Weltmünzen, siehe Scans. Ich muss später mal detektivisch sortieren und recherchieren, was da so alles angekommen ist.

Danke, lieber Wichtel, und DANKE, lieber bofried, für deine Mühen. :respekt:
 
Mein Wichtelgeschenk ist bereits gestern gekommen, durfte allerdings die ganze Nacht im Briefkasten verbringen, da alle Hausbewohner es versäumt hatten, den Briefkasten zu leeren. :confused:

Heute morgen mit der Tageszeitung schließlich wurde der Umschlag entdeckt. :)

Der Wichtel hat den Nagel auf den Kopf getroffen, denn ein Sammler mit über 10.000 Typen hat schon anspruchsvollere Wünsche. Diese Münze hatte ich bislang noch nicht, und über das Wichtelgeschenk habe ich mich gefreut wie Bolle! :cool:

Vielen Dank, lieber Wichtel, und auch an dich, Bofried, geht ein riesen Dank für deinen Einsatz! :respekt:
 

Anhänge

  • wichtel2015a.jpg
    wichtel2015a.jpg
    936,9 KB · Aufrufe: 370
  • Wichtel2015b.jpg
    Wichtel2015b.jpg
    1 MB · Aufrufe: 396
Auch mein Wichtelbrief habe ich heute aufgemacht und es war eine große Feude.
Eine der Münzen wird der 7.000 verschieden Typ werden. Vielen vielen Dank lieber Wichtel!
 

Anhänge

  • wichtel2015_1a.jpg
    wichtel2015_1a.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 302
  • wichtel2015_1.jpg
    wichtel2015_1.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Wichtelpost bei mir eingetroffen, danke vielmals dem Absender der genau meinen Geschmack getroffen hat :)
Auch dir lieber bofried vielen dank für die Organisation des wichtelns und euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!
 

Anhänge

  • IMAG1486.jpg
    IMAG1486.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet