Weihnachtswichteln 2015

Hallo zusammen,
so nun will ich auch mein Geschenk vorstellen.
Mein Wichtelbrief lag bereits am Dienstag im Briefkasten, hab ihn aber erst gestern geöffnet.

Der Inhalt ist der Hammer. Mein Wichtel hat es ausgesprochen gut mit mir gemeint und genau mein Sammelgebiet getroffen.
Alle 3 Coincards fehlten noch in meiner Sammlung.

Lieber Wichtel, vielen Dank ich habe mich sehr gefreut.:)
Danken möchte ich auch Christoph für die Organisation und Mühen.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und für das Jahr 2016 alles Gute.
Wichtel.jpg Wichtel1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Wichtel ist angekommen und ausgepackt: einige bankfrische Münzen aus Südkorea, den VAE, dem Oman und Singapur - sowie das Changeover-Mintset der Royal Australian Mint zum 50. Jahrestag der Umstellung auf das Dezimalsystem.

Herzlichen Dank dafür, traf genau meinen Geschmack als inzwischen schwerpunktmäßiger WeMü-Sammler, einen Großteil der Münzen hatte ich noch nicht! Vielen Dank auch an Christoph fürs Organisieren!

Wichtel1.jpg Wichtel2.jpg Wichtel3.jpg
 
Ich wusste gar nicht, daß es den Satz schon gibt (Australien). Hab mal gelesen, daß es den geben wird.
Dann gehört er in schönen großen Bildern in den "Münzneuheiten aus aller Welt"-Thread :D
 
Bin soeben aus Berlin zurück gekommen und habe meinen Wichtel mitgebracht
der mir netterweise in Hotel gesandt wurde
Besten Dank an bofried.:respekt:
Ausgepackt wird morgen, jetzt sind die Koffer an der Reihe.

Beste Grüße
Friedrich
 
Hallo ,

Mein Wichtel ist auch gestern angekommen! Eine Zusammenstellung von Weltmünzen und dazu noch Fünf Alte DM Scheine. Super :)!
P1300890.JPG P1300891.JPG

Vielen lieben Dank an euch alle, an den Wichtel und natürlich an Christoph:respekt:!
Euch alle wünsche ich eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2016 :).
 
Hallo zusammen,
:respekt: erstmal vielen Dank dem Wichtel und auch Dank an Christoph,
den unermüdlichen Organisator :respekt:
habe heute auch meinen Wichtel ausgepackt, auch lauter Weltmünzen, sie werden den Weg zu den anderen finden, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal,
diese zu sortieren.


IMG_2886.JPG IMG_2887.JPG IMG_2888.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet