• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weihnachtswichteln 2016

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.610
Punkte Reaktionen
7.246
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Die Diskussion ist müßig. Wenn jemand mitmacht damit er die unterste Wertgrenze ausloten kann, dann ist der falsch im Thread. Mir ist ehrlich gesagt wichtiger das mein Wichtelbrief dem Empfänger gefallen hat. Bei Weltmünzensammlern ist es wie bei Euromünzensammlern. Das was man sammelt hat man da und das was im Wichtelpaket steckt wird die Sammlung nicht voran bringen. Ich hab mich gefreut das mein Wichtel sich Gedanken gemacht hat. Euro und Weltmünzen, eine nette Karte und alles liebevoll verpackt.
 
Registriert
15.04.2016
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
3.486
Die Diskussion ist müßig. Wenn jemand mitmacht damit er die unterste Wertgrenze ausloten kann, dann ist der falsch im Thread. Mir ist ehrlich gesagt wichtiger das mein Wichtelbrief dem Empfänger gefallen hat. Bei Weltmünzensammlern ist es wie bei Euromünzensammlern. Das was man sammelt hat man da und das was im Wichtelpaket steckt wird die Sammlung nicht voran bringen. Ich hab mich gefreut das mein Wichtel sich Gedanken gemacht hat. Euro und Weltmünzen, eine nette Karte und alles liebevoll verpackt.
Genauso ist es!

Was für "Probleme"... einfach mal Fernseher anschalten und innehalten...
Auch wenn das jetzt ein wenig vom Thema abschweift...
Um die Opfer tut es mir leid und sie und ihre Familien haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Aber was wollt iht? Unsere Regierung ist der Meinung, die Freiheit am Hindukusch verteidigen zu müssen und auch sonst überall auf der Welt den Stiefelknecht der Amerikaner zu geben.
Wir ernten jetzt das, was wir gesät haben. Leider trifft es wie immer die, die am wenigsten dafür können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.616
Punkte Reaktionen
1.117
Genauso ist es!


Auch wenn das jetzt ein wenig vom Thema abschweift...
Um die Opfer tut es mir leid und sie und ihre Familien haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Aber was wollt iht? Unsere Regierung ist der Meinung, die Freiheit am Hindukusch verteidigen zu müssen und auch sonst überall auf der Welt den Stiefelknecht der Amerikaner zu geben.
Wir ernten jetzt das, was wir gesät haben. Leider trifft es wie immer die, die am wenigsten dafür können.
Oh...ein weiterer Politikwissenschaftler... Partei gründen, wählen lassen, Mehrheit erringen, BESSER machen. Und bitte hier nicht schon wieder in halbgewalkte Diskussionen abdriften!
 
Registriert
28.06.2011
Beiträge
996
Punkte Reaktionen
644
Website
www.worldcoin.de
Na dann will ich euch meine "Überraschung" auch nicht vorenthalten........ ok mit der Rückerstattung des Porto wird's diesmal eng, Beschaffungspreis war damals ca 3 Euro wenn ich mich nicht irre :DDanke auch an bofried für die wieder einmal tadellose Organisation!
Euch allen wünsche ich frohes Weihnachtsfest!

ich glaube mir fehlen die noch.
Wenn du die Quarter nicht brauchst, kannst du die gern in mein Fach legen und ich überweise dir die 3 Euro oder geb sie dir zur WMF falls du auch da bist.
Gruß
Uwe
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.610
Punkte Reaktionen
7.246
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ehrlich, mich berührt das nicht. Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe glaube ich die meisten Wichtelgeschenke bekommen. In einigen Sendungen war ein paar nette Worte, extra Briefmarken oder Extranünzen für mich drin. Das hat mich sehr gefreut und mir hat es auch Spaß gemacht mein Wichtel auszusuchen, zu verpacken udn zu versenden. Und ich gebe es zu, ich bin auch immer neugierig was die anderen so versendet haben. Allerdings wirklich ohne Neid oder Hähme. Ich kann verstehen, wenn sich einige ärgern. Allerdings müsste der Ärger bei einem Volumen von 5 Euro so kurz sein, dass der schon wieder verflogen ist bevor man hier einen Thread öffnet. Es menschelt halt überall und das ist gut so. Aufgeben, hinschmeißen oder sich die Köpfe einhauen, dass muss meiner Meinung nach nicht sein.
Gruß Bofried
 
Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.016
Punkte Reaktionen
4.372
Auch mein Wichtelbrief ist angekommen. Er beinhaltete vier 2-€-Gedenkmünzen aus 2015/16. Alle vier Münzen haben mir in meiner Sammlung noch gefehlt; besonders über die österreichische freue ich mich, ein tolles Motiv. Vielen Dank an meinen Wichtel für die gelungene Überraschung und Oberwichtel Christoph fürs Organisieren!

DSC08922a.jpg
 
Registriert
12.05.2005
Beiträge
1.286
Punkte Reaktionen
487
Ebay Username
eBay-Logo ornata666
Da gibt sich Christoph viel Mühe mit der Organisation und praktischen Umsetzung der Wichtelaktion und als Dank gibt es Beiträge mit Kritik und Ärger. Das finde ich sehr schade.
Also bofried hat hier wohl niemand auch nur im Ansatz kritisiert ganz im Gegenteil aber das so ein Post von dir kommt hätte ich ja nieeeeee erwartet ;-) . Mir geht es auch nicht ums Geld, dann hätte ich sicherlich nicht das verschickt was ich verschickt habe, aber egal wenn ihr alle meint das ist alles so ok.... dann ist doch prima. Hab ich wohl die regel falsch ausgelegt. Die münzen liegen jetzt bei uwe-11 im Fach dann freut sich ja doch noch jemand drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet