Weihnachtswichteln 2016

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Alle Jahre wieder ...

Habt ihr auch dieses Jahr wieder Lust auf ein Weihnachtswichteln?

Die Regeln haben sich nicht geändert:
Sinn der Aktion ist es einem anderen Teilnehmer eine Freude zu machen!
Jeder sollte für sich entscheiden über was sich ein anderer freuen würde, materiell gesehen sollte der "Wert" des Wichtel im Bereich zwischen 5 und 10 €uro liegen.

Jeder Teilnehmer packt sein Geschenk in einen ausreichend frankierten und nicht adressierten Umschlag (auch kein Absender!).
Wichtelfeunde aus Deutschland legen bitte noch 20 Cent dazu. Davon kaufe ich dann das teurere Porto für die Wichtelsendungen nach Österreich und Frankreich. Für die Mitwichtler die keine deutschen Briefmarken haben bitte dann 1,65 Euro Porto in den Brief legen.
Diesen Umschlag in einen anderen Umschlag packen, frankiert und adressiert an mich (Absender mit Nickname nicht vergessen).

Anmeldeschluss ist der 25.11.2016 , spät. bis zum 09.12.2016 sollten alle Briefe bei mir sein.
Eure Adresse schickt ihr mir bitte per PN, im Gegenzug gibt es dann meine.

Wenn Ihr Euren Wichtel ausgepackt habt, wäre es toll wenn Ihr es dann hier, am besten mit Foto, einmal vorstellen würdet.

Gruß
Bofried

So sah es im letzten Jahr aus
Weihnachtswichteln 2015

2016 sind dabei

bofried,
friedrich45
neu-münzsammler,
ornata,
Alu-Chip,
Leitwolf,
Huddel&Prassel,
schurl,
experte 88,
chemik,
betamax,
Mc-hebbel,
Seltengast,
numisfreund,
Cooky,
Django,
Bommel511,
Madame LuLu,
kaamos
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die vergangenen jahre nicht viel für meine Sammlung mit dabei war, hat es Spaß gemacht zu sehen, dass sich immer über meine Wichtel gefreut wurde - somit bin ich auch gern dieses Jahr wieder mit dabei! :)
 
Ich mache auch mit. Ich liebe Überraschungen.
 
Nachdem ich im letzten Jahr (mein erstes Wichteln hier) schöne Erfahrungen gemacht habe, bin ich wieder dabei.
 
Vielen Dank schon mal. Ich freu mich auch schon auf das Wichteln. friedrich45 macht auch mit. Sein Wichtelbrief liegt schon bei mir. Mein Wichtelbrief ist auch gepackt. Na etwas Zeit ist ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet