Weihnachtswichteln 2016

Heute ist ja Anmeldeschluss, deshalb will ich mich hiermit noch schnell anmelden.
 
Und ich hab mich nun auch entschieden: Ich würde gern mitmachen :)
 
Da freue ich mich sehr dass Ihr noch mitmacht.
Morgen versende ich dann an alle Wichtel eine Sammelwichtelmail ;).
 
Alle Briefe sind eingegangen, Wichtelverteilung wurde ausgelost und Wichtelbriefe sind verpackt und für den Versand fertig. Wenn ich es schaffe, gehen die morgen zur Post. Ich hoffe, dass jeder ein Wichtelbrief erhält über den er sich freuen kann.
Gruß Oberwichtel ;)
 
Bei mir heute bereits angekommen:
 

Anhänge

  • 20161214_114726.jpg
    20161214_114726.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 278
  • 20161214_114734.jpg
    20161214_114734.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 289
Meins ist heute auch angekommen ... Vielen Dank für die Münzen und die Mühe .... hat jemand Interesse an den Münzen da ich ausschließlich Euro Und Dollar sammele ? Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • IMG_7593.JPG
    IMG_7593.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 277
Mein Wichtel ist heute auch angekommen und trifft voll meinen Geschmack - sehr schön! :)

Danke an den :) lieben unbekannten Wichtel :) und vor allem DANKE an den Oberwichtel bofried für seine Mühen und eine wie gewohnt perfekte Organisation. :respekt:
 

Anhänge

  • 2016 Forum-Wichtel 1.jpg
    2016 Forum-Wichtel 1.jpg
    593,2 KB · Aufrufe: 278
  • 2016 Forum-Wichtel 2.jpg
    2016 Forum-Wichtel 2.jpg
    532,9 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet