Weihnachtswichteln 2016

Mein Wichtel ist ebenfalls heute angekommen.
Jetzt warten Wichtel und ich zuerst auf den Tannenbaum und dann aufs Christkind. Und dann gibts ein Foto.
 
Eine schöne Weihnachtsüberraschung!
Danke an den Wichtel und die Organisation von bofried!

IMG_20161214_194205.jpg IMG_20161214_194709.jpg
 
Ein Wichelgeschenk von einem G***** ist heute eingetrudelt.
Viel Papier und wenig Metall. Habe mich trotzdem gefreut. Bildung ist ja nie verkehrt, auch wenn man schon über 40 Jahre sammelt... ;)
Vielen Dank an G***** und bofried! :)

wichtel2016.jpg
 
Man man man da sind ja schon einige gute Dinger dabei. :D
Da bin ich ja mal gespannt, was heute Abend in meinem Kasten liegt. :)
 
Nach einigen Tagen zögern, hat nun doch die Neugierde gesiegt. Ich habe meinen Wichtelbrief geöffnet, und zum Vorschein kamen Münzen aus Estland, Kap Verde, Belgien und Vatikan. Alle Münzen ganz nach meinem Geschmack.

Vielen Dank an meinen Wichtel und dem Oberwichten Bofried. Ich habe mich sehr gefreut. :)

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und für das Jahr 2017 alles Gute.

Wichtel 1.jpg Wichtel 2.jpg Wichtel 3.jpg
 
Hallo zusammen,

habe heute auch mein Packet aufgemacht !
Wie alle anderen zuvor, größten Dank an den Oberwichtel :respekt::respekt:, und auch an den Wichtel, von dem ich die Münzen bekommen habe.
Noch allen hier einen schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent IMG_3389.JPG IMG_3390.JPG IMG_3391.JPG IMG_3392.JPG
 
Na dann will ich euch meine "Überraschung" auch nicht vorenthalten........ ok mit der Rückerstattung des Porto wird's diesmal eng, Beschaffungspreis war damals ca 3 Euro wenn ich mich nicht irre :DDanke auch an bofried für die wieder einmal tadellose Organisation!
Euch allen wünsche ich frohes Weihnachtsfest!
 

Anhänge

  • 20161216_195623.jpg
    20161216_195623.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 279
Na dann will ich euch meine "Überraschung" auch nicht vorenthalten........ ok mit der Rückerstattung des Porto wird's diesmal eng, Beschaffungspreis war damals ca 3 Euro wenn ich mich nicht irre :DDanke auch an bofried für die wieder einmal tadellose Organisation!
Euch allen wünsche ich frohes Weihnachtsfest!
Ach du Scheiße!!!
Ich meine damit nicht deine Wünsche zum Fest!!
 
Ich war etwas spontan, tschuldigung!

Natürlich meinen allerherzlichsten Dank an bofried für die Organisation und dass ich in der Eile kein Hupferl für ihn beigelegt hatte. Das Porto für Olaf, für die Rückerstattung, bekommen wir schon zusammen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vergesst nicht das Trinkgeld für den Weihnachtsmann.
 
Hallo Wichtelfreunde

Auch mein Wichtel ist rechtzeitig angekommen, und ich bedanke mich herzlichst.

Vor allem auch für die beiliegende Weihnachtskarte mit netten Worten und Wünschen.

Möchte meinen und allen anderen Wichteln auf diesem Wege schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.

Beste Grüße
Friedrich
 

Anhänge

  • 20161216_210309.jpg
    20161216_210309.jpg
    1 MB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet