Weihnachtswichteln 2016

Hallo,

Ihr glaubt es vielleicht nicht aber ich habe dieses Jahr das Weihnachtswichtel ganz und gar verfehlt:schaem:. Ich hätte gerne mitgemacht. Ich hatte Probleme mit meinem PC und ein Haufen anderes zu tun ...
Na ja, ich werde mir selbst eines Zuschicken und hoffe das es mir gefällt :).

Nächstes Jahr hoffe ich wieder dabei zu sein.
Ich wünsche euch alle schöne Vorweihnachten.

Kompliment an Dich, Christoph. Du nimmst alle Jahre wieder dieses Weihnachtswichteln zu Herzen um andere Freude zu machen.:respekt:
 
Ich habe jetzt tatsächlich bis Weihnachten ausgehalten und das Wichtelgeschenk erst dann geöffnet.
Und siehe da, der päpstliche Segen erhellte unser Weihnachtsfest. 50 Cent-Coincard Vatikan 2013. Dazu 10 russische Rubel Gatchina.

Vielen Dank an den Spender und ganz besonders vielen Dank an Christoph für die ganzen Mühen und die tolle Organisation und Abwicklung.
 

Anhänge

  • Weihnachtswichtel.jpg
    Weihnachtswichtel.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 240
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet