Weihnachtswichteln 2017?

Machst Du mit beim Weihnachtswichteln 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ich bin auch leider raus, mir fehtl die Zeit dieses Jahr, hab kurzfritsitg noch ziemlich viel Stress auf Arbeit bekommen...
 
Bis jetzt sind wir zu zwölft. Ich interpretiere das mal so, dass alle, die bei 14 ihr Ja gaben, auch bei zwölf dabei sind. Wenn Django sich noch meldet, wären wir zu dreizehnt.

Ich bediene mich mal aus bofrieds letztjährigem Thread:

Sinn der Aktion ist es, einem anderen Teilnehmer eine Freude zu machen! Jeder sollte für sich entscheiden, über was sich ein anderer freuen würde, materiell gesehen sollte der "Wert" des Wichtel im Bereich zwischen 5 und 10 Euro liegen. Jeder Teilnehmer packt sein Geschenk in einen ausreichend frankierten und nicht adressierten Umschlag (auch kein Absender!). Diesen Umschlag in einen anderen Umschlag packen, frankiert und adressiert an mich. Ich schicke euch meine Adresse per Unterhaltung zu und ihr teilt mir bitte eure mit. So kann ich eingehende Brief gleich dem jeweiligen Forumsnamen zuordnen.

Ich schlage vor, dass ihr mir die Briefe so rechtzeitig zusendet, dass sie am Samstag (11.12.) bei mir sind, letztes Absendedatum dann wohl diesen Donnerstag. So könnte ich am Wochenende die Auslosung machen und die Briefe am Montag gleich wieder auf die Reise schicken, damit der Wichtel noch vor Weihnachten ankommt.

Bis jetzt bin ich im Unterbewussten davon ausgegangen, dass wir alle aus Deutschland kommen. Wenn das auf einen Teilnehmer nicht zutreffen sollte, bitte bei mir kurzfristig melden, damit wir das Porto auf alle umlegen können.

Dann - Frohes Wichteln!
 
ich lass den brief einfach an einen sammlerfreund in deutschland schicken, ist kein problem ;)
 
Hallo Jungs.

Habe leidr keine automatische Mails bekommen, trotz Abonnement. Darum habe ich keine Rückmeldung gegeben.
Sollte noch etwas stattfinden, da bitte ich um Rückmeldung. Allerdings ist das Datum, Samstag 11.12. nicht in meinem Kalender, ich meine den Samstag.
Ich vermute aber, Wichtel fällt dieses Jahr aus.
Gruß
 
Hallo Jungs.

Habe leidr keine automatische Mails bekommen, trotz Abonnement. Darum habe ich keine Rückmeldung gegeben.
Sollte noch etwas stattfinden, da bitte ich um Rückmeldung. Allerdings ist das Datum, Samstag 11.12. nicht in meinem Kalender, ich meine den Samstag.
Ich vermute aber, Wichtel fällt dieses Jahr aus.
Gruß

Danke für den Hinweis, natürlich ein Fehler: Samstag, 16.12.2017. - Du hast eine "Unterhaltung".
 
Ich hätte den 11. als Kopierfehler gesehen,vielleicht noch aus 2015, da war der 11. nämliche ein Samstag. Also ich habe den Brief gerade gepackt und schicke ihn morgen früh zum Wichtel.

Gruß
Pascal
 
Super, Django ist ebenfalls mit an Bord, somit sind wir 13. - Die Wichtel-Kiste füllt sich: Heute ist bereits der erste Brief angekommen. - Von zwei Personen fehlt mir noch die Adresse, bitte bei Gelegenheit durchgeben.

Ein Teilnehmer kann seinen Brief erst am Samstag morgen/vormittag aufgeben, sodass dieser frühestens am Montag - also nach dem Wochenende - bei mir wäre. Bestehen dagegen Einwände?
 
Alles wird gut! Vor allem bin ich richtig froh, dass überhaupt gewichtelt wird.
DANKE!!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet