Weihnachtswichteln 2017?

Machst Du mit beim Weihnachtswichteln 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Mein Wichtel ist angekommmen. Vielen Dank für die Euro Münzen und die Medaille
wi2017.jpg

Ich habe mich gefreut :)
Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, bofried, ich will ja nicht Klugscheißer spielen, aber ich kann keine medaille erblicken :p
 
Oben links. Die Zugabe zum KMS aus Finnland meine ich.
 
Hallo in die Runde.

Ich habe heute auch Post bekommen. Ich habe natürlich ohne Beobachtung des Wichtels geöffnet.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Wichtel(ei) und hoffe auf gute Feiertage.
Ich wünsche euch allen ruhige, friedliche Feiertage und natürlich ein nettes Wiedersehen im nächsten Jahr.
 

Anhänge

  • 20171221_203545.jpg
    20171221_203545.jpg
    822,7 KB · Aufrufe: 352
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet