Weihnachtswichteln 2019?

Da es auch dieses Jahr hier im Forum mangels genügender Resonanz kein Wichteln geben wird, möchte ich diejenigen, die (auch) bei Numista aktiv sind, darauf hinweisen, dass es dort in den letzten Jahren jeweils ähnliche Aktionen gab. Ich habe in den beiden vergangenen Jahren teilgenommen und kann nur Positives berichten. Also einfach mal in dem entsprechenden Numista-Thread vorbeischauen.
 
Schade aber bei dem geringen Interesse verständlich.
Dann schicke ich mir halt selber eine zu, bin schon sehr gespannt :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet