Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein wichtelbrief ist die lezten tage auch eingetrudelt...seht selbst

imag0731r.jpg
 
Naja, richtiger Fan bin ich von der Aktion nicht. Wichteln heißt ja nicht, dass jeder etwas bekommt, was er als wertvoll erachtet.
Na gut, ich hätte das nicht als Wichtel verschickt, aber kann ja sein, dass der Versender denkt ein gutes Werk getan zu haben. Die 3 Stück 2 Euro sind für meinen Geschmack auch etwas einfallslos und nicht im Sinne jemanden anders einen Freude zu mache, sondern eher die Vorgabe 5-10 Euro einzuhalten.
Das betrifft sicher junge, keine zeithabenden Forumuser.
Ich habe beim Verpacken nicht überlegt ob ich jetzt 5- 10 Euro eingehalten habe, sondern ob ich für einen Anfänger und einen Profi etwas einpacke wovon er/sie etwas hat.

Gruß Bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Morgen,

noch im Jetlag bin ich früh morgens bei Kaffee schon im Forum unterwegs.

Also Leute, ich finde es unendlich schade, das hier einige Teilnehmer enttäuscht über Ihr Wichtelgeschenk sind.
Es sollte doch wohl eine Überraschungsaktion sein. Hier sind soviele verschiedene User unterschiedlichsten Alters unterwegs, mit verschiedensten Münzinteressen und vor allem -Beständen.

Meine Intention war, mit meinem Wichtelgeschenk Freude zu bereiten - erwartet habe ich erstmal gar nichts. Mit einer Erwartungshaltung sollte man hier nicht teilnehmen.

Es ist ein Weihnachtsbrauch und keine Tauschbörse !

Mein Wichtel hat sich sehr gefreut - und das freut mich.
An Weihnachten macht mich die Freude glücklich, die ich gebe.

So, das soll ja kein Gebet werden, aber Gemotze in einer solchen Aktion halte ich einfach für völlig daneben.

Grüße an Alle,
jjjaaade
 
@jjjaaade

der Wichtel ist auch bei dir angekommen?


Ach Enttäuschung gehört zum Leben dazu;)

Alles in allem war die Aktion ein voller Erfolg:respekt:

Ich freue mich schon auf nächste mal, bis dahin erstmal Frohe Weihnachten.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Kay,

es war eine Wichtelin (90/60/90) und wir werden den Rest der Tage in Glückseligkeit im Bett verbringen...

...ich meinte natürlich "Wichtelgeschenk-Empfänger"

Gruß, jjjaaade
 
Also Leute, ich finde es unendlich schade, das hier einige Teilnehmer enttäuscht über Ihr Wichtelgeschenk sind.
Es sollte doch wohl eine Überraschungsaktion sein. Hier sind soviele verschiedene User unterschiedlichsten Alters unterwegs, mit verschiedensten Münzinteressen und vor allem -Beständen.

Meine Intention war, mit meinem Wichtelgeschenk Freude zu bereiten - erwartet habe ich erstmal gar nichts. Mit einer Erwartungshaltung sollte man hier nicht teilnehmen.

Es ist ein Weihnachtsbrauch und keine Tauschbörse !

Mein Wichtel hat sich sehr gefreut - und das freut mich.
An Weihnachten macht mich die Freude glücklich, die ich gebe.

So, das soll ja kein Gebet werden, aber Gemotze in einer solchen Aktion halte ich einfach für völlig daneben.

Grüße an Alle,
jjjaaade

also ich bin nicht über das wichtelgeschenk enttäuscht, klar hätte ich mich über eine 1/2 Unze Gold mehr gefreut :D ich nehme das alles mit humor. finde es toll was sich die meisten für mühe gemacht haben den anderen eine freude zu machen. hat ja auch in den allermeisten fällen geklappt:respekt:
auch mein wichtel empfänger hat sich sehr gefreut und das macht mich auch sehr froh.
ich freue mich schon auf nächste jahr,vielleicht klappts dann ja mit der 1/2 unze :D

gruß olaf

P.S:klasse die 3,67€ sind überschritten,ich darf noch ein 2.mal freude bereiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so...

... wäre es jetzt blöd zu Fragen, ob es noch einen "Wichtelpaketschenker" gibt, dessen Wichtel hier durch den "Wichtelpaketbeschenkten" noch nicht vorgestellt wurde? :))))))

Also ich kann sagen, dass mein Wichtelpaket dem Wichtelpaketempfänger wohl recht gut gefallen hat, er hat es also schon vorgestellt.
</p>Ich frag ja nur so :)))</p></p></p>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet