Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wäre es jetzt blöd zu Fragen, ob es noch einen "Wichtelpaketschenker" gibt, dessen Wichtel hier durch den "Wichtelpaketbeschenkten" noch nicht vorgestellt wurde? :))))))

Also ich kann sagen, dass mein Wichtelpaket dem Wichtelpaketempfänger wohl recht gut gefallen hat, er hat es also schon vorgestellt.
</p>Ich frag ja nur so :)))</p></p></p>

meins ist auch gut angekommen und mein zweites ist seit heute unterwegs
gen osten ;)
 
... wäre es jetzt blöd zu Fragen, ob es noch einen "Wichtelpaketschenker" gibt, dessen Wichtel hier durch den "Wichtelpaketbeschenkten" noch nicht vorgestellt wurde? :))))))

Also ich kann sagen, dass mein Wichtelpaket dem Wichtelpaketempfänger wohl recht gut gefallen hat, er hat es also schon vorgestellt.

Ich frag ja nur so :)))


Mein versendetes päckchen wurde noch nicht vorgestellt.
Ich hoffe es liegt daran ,das er noch bis weihnachten warten will. :confused:
Anders gefragt hat jeder teilnehmer ein wichtelumschlag erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein versendetes Wichtelpaket ist angekommen und die Reaktion darauf war gar nicht so schlecht. Das Paket was bei mir angekommen ist wartet noch darauf ausgepackt zu werden! Die 2 Tage hat es noch Zeit.:D
 
Mein versendetes Wichtelpaket ist angekommen und die Reaktion darauf war gar nicht so schlecht. Das Paket was bei mir angekommen ist wartet noch darauf ausgepackt zu werden! Die 2 Tage hat es noch Zeit.:D


Also jannys fällt raus, ich glaube 21 haben ihre Wichtelgeschenke vorgestellt, es fehlen also noch Fusselbär, bugi, huddelundprassel, jjjade und ich. Da das theeagle Wichtel noch nicht veröffentlicht wurde, besteht die Chance 1:5 ( und nicht mehr 1:25), dass ich meinen Wichtel herausbekommen werde.:cool::D

Warten wir noch ein wenig...:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jannys fällt raus, ich glaube 21 haben ihre Wichtelgeschenke vorgestellt, es fehlen also noch Fusselbär, bugi, huddelundprassel, jjjade und ich. Da das theeagle Wichtel noch nicht veröffentlicht wurde, besteht die Chance 1:5 ( und nicht mehr 1:25), dass ich meinen Wichtel herausbekommen werde.:cool::D

Warten wir noch ein wenig...:cool::D

Bugi auch das liegt noch hier.
 
Also jannys fällt raus, ich glaube 21 haben ihre Wichtelgeschenke vorgestellt, es fehlen also noch Fusselbär, bugi, huddelundprassel, jjjade und ich. Da das theeagle Wichtel noch nicht veröffentlicht wurde, besteht die Chance 1:5 ( und nicht mehr 1:25), dass ich meinen Wichtel herausbekommen werde.:cool::D

Warten wir noch ein wenig...:cool::D


Vorrausgesetzt ich sage die wahrheit :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet