www.honscha.de

Weihnachtswichteln ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von jannys33, 29. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daveyyy

    Daveyyy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    25


    Ganz genau so bei mir.....:)
     
  2. Eligius

    Eligius

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    86
    Meins wurde auch noch nicht vorgestellt...Ich nehme mal an, es befindet sich noch unter den ungeöffneten :)
     
  3. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    212
    Mein Paket liegt zu Hause und wird am Samstag Abend ausgepackt :D
     
  4. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.905
    Zustimmungen:
    6.250
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Jubel, jubel Doppelwichtel.
    vielen Dank dem bekannten Wichtler für die tolle Überraschung. Nachdem ich die voller Elan die ersten Münzen einsortiert habe (polnischer Kursmünzsatz von 2010 und die 2 ZL Fledermaus) viel mir ein, dass ich an meiner Freude auch Euch noch teilhaben lassen kann.
    Wie das bei so einem Anfänger wie mir ist, hatte ich selbst das 50 Cent Stück aus Australien noch nicht. Die unc Kursmünzen 2010 habe ich gleich mit den Umalufmünzen verschiedener Jahrgänge aus meinem Album getauscht.
    In meine Dublettenschachtel sind nur die 100 Yen gewandert.
    Vielen vielen Dank, bei der World Money gebe ich Dir gern einen aus. Darauf freue ich mich schon.

    Gruß Bofried
    schon wieder beim einsortieren (Münze 1136 bis 1140)
     

    Anhänge:

  5. ornata

    ornata

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    470
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    ja ist denn heut schon weihnachten :D , wie man mit kleinen dingen menschen eine freude bereiten ist doch toll. freut mich das du fast alles gebrauchen konntest.
    gruß olaf
     
  6. Fusselbär

    Fusselbär

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    4.502
    Da heute Heilig Abend ist, habe ich als erste Familien Weihnachtsüberaschung mein erhaltenes Wichtelpalket hervorgeholt. Und was soll ich euch sagen, einfach nur toll. Erst mal war eine nette Karte dabei, sowie viele Weltmünzen sehr nett verpackt. Diese habe ich dann mit den Kindern ausgepackt und wir haben uns riesig über die Münzen aus Madagaskar, Macau, dem Vatikan und Malawi gefreut. Eine mit Kyrillischen Buchstaben muss ich noch zuordnen, aber das schaffe ich auch noch. Bei meinem Wichtel habe ich mich per PN schon bedankt, dank der Karte weiß ich wer es ist. Aber hier auch nochmal mein Dank an den Wichtel, sowie Kay für die Idee und die Organisation. Im nächsten Jahr mache ich gern wieder mit.
    Fröhliche Weihnachten!
     

    Anhänge:

  7. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    538
    Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Danke !

    :):):) Ich bin begeistert ! :):):)

    Ganz herzlichen Dank dem Weihnachts - Wichtel

    Habe mich riesig gefreut !

    mit besten Grüßen, jjjaaade
     

    Anhänge:

  8. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    212
    Ich habe heute morgen auch mein Paket aufgemacht, danke schön :) dem unbekannten Wichtel. Es sind meine ersten Weltmünzen, werde sie in an einem schönen Ort einlagern. Falls ich dann irgendwann mal anfangen sollte Weltmünzen zu sammeln, wird das mein " Starterkit " :D sein. Noch allen zusammen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Uwe
     

    Anhänge:

  9. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    939
    Mein Wichtel hat sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht, ganz tolle Sache:respekt:.
    Eine selbst entworfene Karte mit aufwendig eingebrachtem Kursmünzensätzen aus Lux und Zypern.
    Und da ich ein kleines Copyrightzeichen auf der Rückseite gefunden habe, bin ich mir auch sehr sicher, den Wichtel zuordnen zu können:D.

    Ich habe mich wirklich ganz doll darüber gefreut und erstmal ein "Zwickelfritz" drauf getrunken ;).

    Seht selbst:

    Den Anhang Wichtelgeschenk 2011.jpg betrachten

    Leider fehlen immer noch bugi sowie auch noch ausgerechnet unser Organisator, ich hoffe ja für Beide, dass das noch was wird !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011
  10. bugi1976

    bugi1976

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    86
    ich versteh die dt. post nicht mehr - ich habe doch tatsächlich am freitag meine wichtelsendung zurückbekommen

    ich würde diese am dienstag gerne auf den direkten weg zum empfänger senden damit es schneller geht - bitte pn mit adresse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden