Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins wurde auch noch nicht vorgestellt...Ich nehme mal an, es befindet sich noch unter den ungeöffneten :)
 
Mein Paket liegt zu Hause und wird am Samstag Abend ausgepackt :D
 
Jubel, jubel Doppelwichtel.
vielen Dank dem bekannten Wichtler für die tolle Überraschung. Nachdem ich die voller Elan die ersten Münzen einsortiert habe (polnischer Kursmünzsatz von 2010 und die 2 ZL Fledermaus) viel mir ein, dass ich an meiner Freude auch Euch noch teilhaben lassen kann.
Wie das bei so einem Anfänger wie mir ist, hatte ich selbst das 50 Cent Stück aus Australien noch nicht. Die unc Kursmünzen 2010 habe ich gleich mit den Umalufmünzen verschiedener Jahrgänge aus meinem Album getauscht.
In meine Dublettenschachtel sind nur die 100 Yen gewandert.
Vielen vielen Dank, bei der World Money gebe ich Dir gern einen aus. Darauf freue ich mich schon.

Gruß Bofried
schon wieder beim einsortieren (Münze 1136 bis 1140)
 

Anhänge

  • wichtel1.jpg
    wichtel1.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 196
Jubel, jubel Doppelwichtel.
vielen Dank dem bekannten Wichtler für die tolle Überraschung. Nachdem ich die voller Elan die ersten Münzen einsortiert habe (polnischer Kursmünzsatz von 2010 und die 2 ZL Fledermaus) viel mir ein, dass ich an meiner Freude auch Euch noch teilhaben lassen kann.
Wie das bei so einem Anfänger wie mir ist, hatte ich selbst das 50 Cent Stück aus Australien noch nicht. Die unc Kursmünzen 2010 habe ich gleich mit den Umalufmünzen verschiedener Jahrgänge aus meinem Album getauscht.
In meine Dublettenschachtel sind nur die 100 Yen gewandert.
Vielen vielen Dank, bei der World Money gebe ich Dir gern einen aus. Darauf freue ich mich schon.

Gruß Bofried
schon wieder beim einsortieren (Münze 1136 bis 1140)

ja ist denn heut schon weihnachten :D , wie man mit kleinen dingen menschen eine freude bereiten ist doch toll. freut mich das du fast alles gebrauchen konntest.
gruß olaf
 
Da heute Heilig Abend ist, habe ich als erste Familien Weihnachtsüberaschung mein erhaltenes Wichtelpalket hervorgeholt. Und was soll ich euch sagen, einfach nur toll. Erst mal war eine nette Karte dabei, sowie viele Weltmünzen sehr nett verpackt. Diese habe ich dann mit den Kindern ausgepackt und wir haben uns riesig über die Münzen aus Madagaskar, Macau, dem Vatikan und Malawi gefreut. Eine mit Kyrillischen Buchstaben muss ich noch zuordnen, aber das schaffe ich auch noch. Bei meinem Wichtel habe ich mich per PN schon bedankt, dank der Karte weiß ich wer es ist. Aber hier auch nochmal mein Dank an den Wichtel, sowie Kay für die Idee und die Organisation. Im nächsten Jahr mache ich gern wieder mit.
Fröhliche Weihnachten!
 

Anhänge

  • Wichtelpaket 001.JPG
    Wichtelpaket 001.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 201
  • Wichtelpaket 002.JPG
    Wichtelpaket 002.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 220
Danke !

:):):) Ich bin begeistert ! :):):)

Ganz herzlichen Dank dem Weihnachts - Wichtel

Habe mich riesig gefreut !

mit besten Grüßen, jjjaaade
 

Anhänge

  • wichtel2.jpg
    wichtel2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 215
  • wichtel1.jpg
    wichtel1.jpg
    828,6 KB · Aufrufe: 164
Ich habe heute morgen auch mein Paket aufgemacht, danke schön :) dem unbekannten Wichtel. Es sind meine ersten Weltmünzen, werde sie in an einem schönen Ort einlagern. Falls ich dann irgendwann mal anfangen sollte Weltmünzen zu sammeln, wird das mein " Starterkit " :D sein. Noch allen zusammen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Uwe
 

Anhänge

  • IMG_0550.JPG
    IMG_0550.JPG
    800,4 KB · Aufrufe: 176
Mein Wichtel hat sich wirklich sehr sehr viel Mühe gemacht, ganz tolle Sache:respekt:.
Eine selbst entworfene Karte mit aufwendig eingebrachtem Kursmünzensätzen aus Lux und Zypern.
Und da ich ein kleines Copyrightzeichen auf der Rückseite gefunden habe, bin ich mir auch sehr sicher, den Wichtel zuordnen zu können:D.

Ich habe mich wirklich ganz doll darüber gefreut und erstmal ein "Zwickelfritz" drauf getrunken ;).

Seht selbst:

Anhang anzeigen Wichtelgeschenk 2011.jpg

Leider fehlen immer noch bugi sowie auch noch ausgerechnet unser Organisator, ich hoffe ja für Beide, dass das noch was wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die dt. post nicht mehr - ich habe doch tatsächlich am freitag meine wichtelsendung zurückbekommen

ich würde diese am dienstag gerne auf den direkten weg zum empfänger senden damit es schneller geht - bitte pn mit adresse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet