Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will keiner weiter mitmachen?

Teilnehmer:
pingu01
Daveyyy
ornata
Münzkatze
Seltengast
Theeagle28
Mark D
bofried
Huddel&Prassel
mifrjoar?
Kanisterkopp
Fusselbär
coinsman
jjjaaade
tom40
umlaufmünze
horo41
moppel65

Teilnehmerzahl: 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei. Meine Tüte bekommst Du dann auch in Frankfurt.
 
Wir müssen einfach den Thread hier mehr bewerben. Mal sehen ob wir den kleinen Banner in die Signatur bekommen.

attachment.php


Hier der Forencode
PHP:
[center][URL="http://www.emuenzen.de/forum/plauderecke/67353-weihnachtswichteln.html"][IMG]http://www.emuenzen.de/forum/attachment.php?attachmentid=57235&stc=1&d=1320778989[/IMG][/URL][/CENTER]
Einfach rauskopieren und in die Signatur einfügen.

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • wichteln.gif
    wichteln.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 16.432
Moin moin,
ich habs anders gelöst :D
Gruß
Holger
 
Die Banner müssen nur noch mit dem Thread hier verlinkt werden.
Ich kann in meiner Signatur den Bannercode einfügen. Scheint nicht bei allen so zu sein. Mal sehen wo man das eingeben kann.

Rechts oben im Signaturfenster
switchmode.gif
aud Editor wechseln klicken. Dann kann man direkt den oben angführten Code eingeben.
 
Die Banner müssen nur noch mit dem Thread hier verlinkt werden.
Ich kann in meiner Signatur den Bannercode einfügen. Scheint nicht bei allen so zu sein. Mal sehen wo man das eingeben kann.

Rechts oben im Signaturfenster
switchmode.gif
aud Editor wechseln klicken. Dann kann man direkt den oben angführten Code eingeben.

Das geht einfacher:D

1. Bild einfügen
2. Bild anklicken, auf Hyperlink klicken und Zieladresse eingeben.

Das spart auch Zeichen, die in der Signatur begrenzt sind.
 
Ich hab jetzt einfach den link dieses Themas unten angefügt. Das sollte auch reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet