Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfffffff.... zu mehr reichts bei mir auch net :D

ich hab es doch beschrieben:confused:

Hyperlink ist dieser button
createlink.gif
 
So, nun gehts, fragt mich aber nicht, was ich da nun für einen Hyperlink zusammen kontruiert habe:D

Ich komm nun mit meinem Link immer zum ersten Beitrag von Kay, während Kay in seinem Link zum letzten kommt und bofrieds Link auf Seite 2 stehen bleibt... irre Technik, gelle ?:D
 
Jetzt zeigt mein Link auch aufs Threaderöffnungsposting.
 
So, nun gehts, fragt mich aber nicht, was ich da nun für einen Hyperlink zusammen kontruiert habe:D

Ich komm nun mit meinem Link immer zum ersten Beitrag von Kay, während Kay in seinem Link zum letzten kommt und bofrieds Link auf Seite 2 stehen bleibt... irre Technik, gelle ?:D

Ja das kommt drauf an welchen Link man nimmt;)

Aber ich werde auch mal auf den Eingangspost schwenken.
 
Au weia, mir wird ganz schwindelig von den vielen hüpfenden Münzen... :D;)
 
Och, das is ja ne tolle Idee, den Therad hab ich irgendwie übersehen... ich würd auch gern mitmachen. Ein paar kleine Doubletten hab ich auch - vielleicht freut sich ja jemand drüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet