Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein erstes Bild vom Wichtelpostamt:)
 

Anhänge

  • wichtelpostamt.jpg
    wichtelpostamt.jpg
    905,6 KB · Aufrufe: 178
:eek: hast du den erkannt?

ups, doch nicht, war von der Briefmarke irritiert..egal, sieht auf jeden Fall schön aus und der Inhalt dieser tollen Umschläge wird es, im wahrsten Wortsinn, in sich haben :)

freu mich schon wie ein Schneekönig (bisschen unangebracht derzeit, ich weiß)
 
ups, doch nicht, war von der Briefmarke irritiert..egal, sieht auf jeden Fall schön aus und der Inhalt dieser tollen Umschläge wird es, im wahrsten Wortsinn, in sich haben :)

freu mich schon wie ein Schneekönig (bisschen unangebracht derzeit, ich weiß)

Ich habe eben nochmal geschaut, du könntest ihn sehen;):D

PS: Es ist keine Briefmarke zu sehen die deiner gleicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet