Weihnachtswichteln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen habe ich auf jeden Fall erkannt!
 
Aber keine Angst das sind überwiegend noch die Umschläge die noch entfernt werden:D
 
Dürfen wir dann eigentlich die Wichtelbriefe erst am 24.12. unterm Weihnachtsbaum aufmachen oder vorher schon? :D
 
Dürfen wir dann eigentlich die Wichtelbriefe erst am 24.12. unterm Weihnachtsbaum aufmachen oder vorher schon? :D

Gute Frage:schaem:

Bei Weihnachtsfeiern mit solchen Aktionen haben wir die gleich geöffnet, aber wie ist das hier??
Meine Frau meint erst zu Weihnachten so machen die das im Handarbeitsforum.

Was meint ihr??
 
Ich bin ganz klar auch für den 24.12.
Sonst hab ich ja gar nix zum auspacken...:D

Aufmachen kann es ja jeder wie er möchte;), nur das Vorstellen hier im Forum müsste dann erst nach dem 24. erfolgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet