Weihnachtszeit und gute Wünsche

Registriert
26.11.2017
Beiträge
3.981
Punkte Reaktionen
1.733
Es ist soweit, mein Baum steht endlich, leider mögen ihn unsere Katzenjungen auch :confused:, dafür waren sie noch nie an meinen 0 Euro Scheinen.
Vielleicht posten ja noch andere ihre Weihnachtswerke, oder einfach ein paar Worte.

Im Rahmen dessen möchte ich mich sehr herzlich bei Euch Beschaffern für Eure Mühen und Zeit bedanken. Es war wirklich viel los dieses Jahr, umso schöner, daß Ihr nie die Nerven bei einzelnen Problemchen mit uns Mitgliedern verloren habt :respekt::respekt::respekt:.
 

Anhänge

  • Weihnachtsbaum 2020.jpg
    Weihnachtsbaum 2020.jpg
    328 KB · Aufrufe: 108
  • Erdmännchen Weihnachten.jpg
    Erdmännchen Weihnachten.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 105
Auch wenn die Zeit momentan alles andere als erfreulich ist, wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise eurer liebsten.


0-Euro Frohe Weihnachten.jpg



Weihnachtliche Grüße aus Berlin
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, und vielen Dank den Beschaffern für ihren tollen Einsatz...
Merry Christmas & LG aus Wien
Wolfgang
 

Anhänge

  • 2020-12-20  28.JPG
    2020-12-20 28.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • 2020-12-20  24.JPG
    2020-12-20 24.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • 2020-12-20  35.JPG
    2020-12-20 35.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 84
  • 2020-12-20  32.JPG
    2020-12-20 32.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 81
20201204_182021.jpg
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest ... bleibt gesund und macht das Beste aus der freien Zeit.
Danke auch nochmals an all die fleißigen "0 Euro Schein Beschaffungswichtel", die uns ja schon übers ganze Jahr immer wieder kleine Geschenke bescheren.

FROHE WEIHNACHTEN
 
Hallo an alle hier! Auch von mir ganz liebe Grüße! Ich wünsche auch allen noch erholsame Weihnachtsfeiertage und vor allem in der widrigen Zeit Gesundheit! Passt alle gut auf euch auf! Besonders auch von mir noch einmal der Dank an alle fleissigen Beschaffer, die das ganze Jahr über ein gut Stück ihrer freien Zeit opfern, um günstige Beschaffungen für uns auf die Beine zu stellen! Alles Liebe aus Sachsen in alle anderen Bundesländer und über unsere Grenzen hinaus, denn auch unser Hobby verbindet ..... :) Geniesst die Weihnachtszeit, wo auch immer ihr gerade seid! Die besten Wünsche von Roland!
 

Anhänge

  • IMG-20201224-WA0032.jpg
    IMG-20201224-WA0032.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo !

Ich melde mich jetzt noch, trotz des nicht weihnachtlichen Stress den ich jetzt letzte und diese Woche noch habe.
Ich hatte leider keine Zeit für Fotos oder für so einen schön gestalteten Souvenirschein.

Ich hoffe das jeder ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachstfest im Kreise seiner Lieben hatte.

Es war ein Jahr das jedermann gefordert hat, das jedermanns Alltag durcheinander gewirbelt hat.
Ein Jahr in dem von einem Tag auf den anderen alles anders war, da uns ein Virus in die Schranken gewiesen hat und noch weist.

Aber auch bezüglich der Souvenirscheine war viel los, mehr Scheine als letztes Jahr, dann noch die ganzen Jubiläumsausgaben. Wahnsinn !!!

Ich möchte mich daher ganz herzlich bei allen Beschaffern hier bedanken die keine Mühen gescheut haben und ihre Freizeit geopfert haben !!!

Nun bleibt mir nur, allen ein gutes, neues, besseres Jahr zu wünschen. Und bleibt allzeit gesund.

Euer Salmler
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet