Weimar Gedenkmünzen bei ebay

Don_Carleone schrieb:
Allerdings bin ich nachdem betrachten meiner reichssammlung zu dem Entschluß gekommen,
das ich in Zukunft nur noch in Qualität statt Quantitat investieren werde.
Ich denke, bei diesen Münzen ist es das ein vernünftiger Entschluss.
Ich bin auch dabei, Münzen, die ich zu Beginn meines Sammelns gekauft habe, als ich mehr auf den Preis als auf die Erhaltungen geschaut habe, so nach und nach auszutauschen.
Es wäre wahrscheinlich billiger, vielleicht aber mit weniger Freude verbunden gewesen, wenn ich gleich in teurere Stücke investiert hätte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet