weiß keinen Rat mehr... römische münze

Registriert
26.09.2003
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
[URHL]http://pics.fotango.com:8011/[/URL]
hI LEUTE ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN:
iCH HABE EINE RÖMISCHE mÜNZE DIE ICH NICHT BESTIMMEN KANN: wAR DANN BEIM MÜNZHÄNDLER UND DER SAGTE DEN GENAUEN wERT KÖNNE ER AUCH NICHT SOFORT SAGEN ABER DIESE MÜNZE SEI ECHT UND ER WÜRDE MIR 100 € bieten wenn ich sie ihm verkaufe. kÖNNT IHR MIR GENAUERES ÜBER DIESE mÜNZE SAGEN??????
AUF DER VORDERSEITE STEHT M.AGRIPPA.L F COS III.
Rückseite sc und ein Krieger?????
BEI WILDWINDS HABE ICH SIE NICHT GEFUNDEN:::KENNE MICH ABER AUCH ÜBERHAUBT NICHT MIT RÖMERN AUS.
Schöne Grüße SAMMLER 5i
 
http://pics.fotango.com/pictures/0400419856_001T.jpg
0400419856_001T.jpg
0400419856_001T.jpg

Hoffe das mit den Bildern klappt... bin kein Profi
Gruß Sammler
 
sieht der zwar ziemlich aähnlich, aber ich glaube mein kopf ist nicht so groß, und so fleischig...jedenfalls stößt der hinterkopf nicht an die schrift COS:rolleyes: :confused:
 
ABER DIE RÜCKSEITE SIEHT GENAUSO AUS: MUSS NUN LEIDER SCHLU? MACHEN:::KOMME MORGEN ABER WIEDER VIELEN DANK VORERST :SAMMLER(in)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet