• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weitergabe zum Ausgabepreis II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Website
www.gelking.net
Ebay Username
eBay-Logo yoda_911
Hallo an alle,
dies ist ein neuer Thread unter der Überschrift 'Weitergabe zum Ausgabekaufspreis', da in dem alten eine Menge Beiträge stehen, die mit der eigentlichen Zielsetzung nichts zu tun haben.
Ein paar kurze Hinweise:
  1. In diesem Thread sollen möglichst NUR überzählige, doppelte Münzen zum Ausgabepreis angeboten werden
    (Ergänzung von tom-moderator: Dies ist KEIN Ebay-Ersatz-Verkaufs-Thread oder ein (Hobby-)Händler-Verkaufsforum. Angebote, die gegen die Forumsregeln sind, werden ohne weitere Vorwarnung gelöscht.)
  2. Bitte erledigte Beiträge wieder löschen, um den Thread übersichtlich zu halten.
  3. Nachfragen an Anbieter möglichst per PN. Auch das hält den Thread 'sauber'. Sollte die Antwort auch für alle Anderen interessant sein, kann der Anbieter die Info ja direkt in seinen Beitrag einpflegen.
  4. Möglichst keine Diskussionen, Kommentare, Dankmeldungen, wenn ein Tausch geklappt hat etc..
edit:
ausgabepreis ist der preis, den man bei der ausgabestelle bezahlen muss (beispiel: vatikan stempelglanz 2006 = 30,00 € beim ufn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.248
Website
www.pfalzmuenzen.de
so, zum thema "suche zum einkaufspreis"

ich habe mich, auch im sinne des forumsbetreibers, dazu entschlossen, dies hier nicht zu dulden

entweder man macht sich die mühe, in diesem threat zu suchen (oder die suche-funktion zu nutzen), oder man lässt es bleiben

preiswerte angebote gibt es bei www.honscha.de

die entsprechenden beiträge und kommentare zu den suche-beiträgen habe ich gelöscht

der hinweis, dass man hier mal wieder aufräumen kann, ist allerdings berechtigt, also alle alten und erledigten angebote bitte durch die verfasser löschen

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
578
2 Euro Coincards Frankreich 2020 Medizin abzugeben zum Ausgabepreis 10€
Auch Sets von 3 Concards vorhanden.
Versandkosten nach Vereinbarung.
Bei Interesse bitte ein PN

Punkte Reaktionen
100
4 Rollen Luxemburg 2018 150 Jahre Verfassung zum Ausgabepreis von je 62,- € abzugeben.
Bei Interesse PN

Euer Münzbär60

Punkte Reaktionen
93
Österreichische Niobmünzen zum Ausgabepreis (und teilweise darunter!) abzugeben:
3 mal Mobilität 2021 à 74,80
5 mal Der Gläserne Mensch 2020 à 74,80
1 mal Anthropozän 2019 76,80
5 mal Mikrokosmos 2017 à 76,80
1 mal Kosmologie 2015 à 76,80

3 Coincards zum Beschaffungspreis abzugeben:

San Marino​
2011​
2 Euro Standard Offizielle coincard Papstbesuch​
€ 6,00​
Vatikan​
2011​
50 Cent coincard#1 mit Briefmarke Papstbesuch​
€ 4,90​
Vatikan​
2012​
50 Cent coincard #3 Laakoon​
€ 3,00​
zuzüglich Versandkosten je nach Destination (Versand aus Österreich)

V 1.jpgV 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.147
Habe den Thread etwas aufgeräumt, und weise aus gegebenem Anlass nochmal auf die Regeln hin:
Ausgabepreis ist der Preis, den man bei der Ausgabestelle bezahlen muss
Damit ist nicht der Einkaufspreis gemeint zu dem ihr die Münzen irgendwo anders gekauft habt.

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe zum Ausgabepreis (223,20 Euro) zzgl. Versandkosten zu dir als Paket ab:

25 Euro Niob Münze Mikrokosmos 2017
25 Euro Niob Münze Anthropozän 2018
20 Euro 50 Jahre Mondlandung 2019

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet