Hallo,
auch ich muss mal ein bisschen Platz schaffen, und stelle daher meine Samnmlung etwas um.
Eine kleine Besonderheit gibt es – ich wohne seit ein paar Jahren in Großbritannien, das heißt die Versandkosten (teilweise anteilig im Abgabepreis und auch zu Euch) sind geringfügig höher.
Deutsches Konto ist vorhanden, d.h. Bezahlung per normaler Überweisung.
Die Ausgabepreise sind nach bestem Gewissen angegeben, gerade bei den älteren Ausgaben ist das manchmal schwierig. Sollte ich einen Fehler gemacht habe, sagt Bescheid.
Versandkosten zu Euch: Das wird natürlich etwas teurer... Je nach Größe des Pakets kann ich den günstigsten Anbieter raussuchen.
So, folgendes habe ich momentan anzubieten (siehe auch Fotos):
10 Euro 2019 „Luft bewegt – In der Luft“, Spiegelglanz, in original Verpackung – je €29,25 (inkl. anteiligem Versand nach GB) + Versand zu Euch:
· Buchstabe „
D“ (München)
· Buchstabe „
F“ (Stuttgart)
· Buchstabe „
J“ (Hamburg)
10 Euro 2020 „Luft bewegt – An Land“, Spiegelglanz, in original Verpackung – je €29,29 (inkl. anteiligem Versand nach GB) + Versand zu Euch:
· Buchstabe „
D“ (München)
· Buchstabe „
F“ (Stuttgart)
· Buchstabe „
J“ (Hamburg)
· Buchstabe „
G“ (Karlsruhe)
Vatikan 2 Euro 2015 Numisbrief Weltfamilientreffen Philadelphia, Nr. 1672 – €45,00 (Abgabe zu Ausgabepreis ohne anteiliges Porto zu mir) + Versand zu Euch
Starterset Niederlande „Een eerste kennismaking“ (nicht verschweißt) – €3,88 (Abgabe zu Ausgabepreis ohne anteiliges Porto zu mir) + Versand zu Euch
25 Euro Niob Österreich, Handgehoben, in original Verpackung mit Zertifikat und (teilweise) Flyer (Abgabe zu Ausgabepreis ohne anteiliges Porto zu mir):
· 2017 „Mikrokosmos“ mit Flyer (4 mal vorhanden – Nr. 53980, 53985, 63832, 63886) – €76,80 + Versand zu Euch
· 2018 „Anthropozän“ mit Flyer (Nr. 05945) – €76,80 + Versand zu Euch
· 2019 „Künstliche Intelligenz“ (Nr. 29124) – €76,80 + Versand zu Euch
Forum KMS (Abgabe unter Ausgabepreis & ohne anteiliges Porto zu mir):
· 1. KMS 2002, Buchstabe „
D“ (München), Nr. 369 – €15,00 + Versand zu Euch
· 2. KMS 2003, Buchstabe „
D“ (München), Nr. 477 – €15,00 + Versand zu Euch
· 3. KMS 2004, Buchstabe „
D“ (München), Nr. 176 – €15,00 + Versand zu Euch
2 Euro Coincard Belgien 2015 – Europäisches Jahr für Entwicklung, flämische Verpackung (Abgabe zu Ausgabepreis ohne anteiliges Porto zu mir) - €8,00 + Versand zu Euch
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung - bitte PN.
Euroman238