Weiterleitung auf Glücksspielseite

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.505
Punkte Reaktionen
7.029
Hallo Zusammen,

seit ein paar Wochen werde ich in unregelmäßigen Abständen beim Besuch des Forums mit meinem Smartphone auf irgendwelche Glücksspielseiten (z.B. ein Glücksrad, mit dem ich ein IPhone gewinnen kann) weitergeleitet. Ich schließe dann jeweils den Tab (natürlich ohne etwas anzuklicken) und leere den Cache. Nutzt leider jedoch nichts....

So etwas kannte ich bisher nur von ebay (mit Smartphone).

Habt Ihr auch dieses Problem? Was kann man/ich dagegen unternehmen?
 
Ja, hab das Problem auch seit einiger Zeit...

Beste Grüße
michel008
 
hatte ich via Smartphone auch schon manchmal letztes Jahr.
sämtliche tabs leeren (bei Android), Handy ausschalten, nicht nur neustarten, einschalten. hat bei mir zumindest funktioniert
 
hatte ich via Smartphone auch schon manchmal letztes Jahr.
sämtliche tabs leeren (bei Android), Handy ausschalten, nicht nur neustarten, einschalten. hat bei mir zumindest funktioniert

Danke für den Tip! Das werde ich beim nächsten Mal versuchen.
 
Hab das Problem auch hin und wieder, nervt, aber hält sich mit 2-3 mal pro Woche in Grenzen.

Hatte vor 3 Jahren auf anderer Seite dieses Problem dauerhaft.
Einzige Lösung war damals Java Script zu deaktivieten vorm betreten dieser einen Seite, das war nervig.
 
Bei eBay nahm das zwischenzeitlich richtig überhand. Ist seit Monaten jedoch nicht mehr aufgetreten.
 
Das ist korrekt - bei mobilen Seiten habe ich solche Werbeplätze über Google vermietet. Bei eingeloggten Usern sollte die Werbung aber nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt - bin mobilen Seiten habe ich solche Werbeplätze über Google vermietet. Bei eingeloggten Usern sollte die Werbung aber nicht angezeigt werden.

es kam vor, dass pop up fenster geöffnet wurden, ohne etwas anzuklicken.
rekord bei mir waren 21 fenster gleichzeitig.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet