Weiterleitung auf Glücksspielseite

Bei mir passiert das, wenn ich im Forum eingeloggt bin.
 
Mit dem Iphone gehe ich selten ins Forum, wohl aber mit dem iPad. Ich bin immer eingeloggt und hab diese Verlinkung noch nie gehabt.
 
War bei mir auch.
Ein Besuch des Forums war praktisch nicht mehr möglich. Ich musste auf einen Browser mit Adblock ausweichen. Damit geht's jetzt.
 
Dann werden bei Google solche Seiten zur Zeit wieder untergeschoben. Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Ich muss nur einmal nachsehen, warum die Werbung auch bei eingeloggten Usern ausgeliefert wird.
 
Ich muss nur einmal nachsehen, warum die Werbung auch bei eingeloggten Usern ausgeliefert wird.

Die Werbung wird nur bei Gästen angezeigt. (also alles korrekt) Es handelt sich also tatsächlich um Werbung, die im Banner (auch von Google) untergeschoben wird. Es bleibt dabei, darauf habe ich keinen Einfluss. Komischerweise habe ich solche Probleme noch nie beim Abruf des Forums gehabt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet