Welche Mappe

Registriert
26.08.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Welche Mappe oder Ordner benützt ihr so wohin sammelt ihr die scheine hab mir da ich noch neu bin die wo die scheine trauf sind gekauft ist gut aber 30 € hab sie genommen weil ich mir damit sicher war das sie genau platzt haben. Aber giebt es auch was anderes was gut ist wo sie genau reinpassen was vielleicht billiger ist was habt ihr so?
 
Ich hab 650 Stück solche Hüllen kannst einfach oder doppelseitig nutzen bis jetzt das billigste
8472B8FB-BB48-4468-AC5B-5FF7C9E29C93.jpeg
 
Hallo Laura1,

ich benutze als Sammelalbum den OPTIMA Ringbinder von Leuchtturm (324423) und als Einlage OPTIMA Kunststoffhüllen mit 3er Teilung (316307).

Viele Grüße

laborius
 
Hi Laura1,

Ringbinder OPTIMA, Classic-Design GIGANT (322659)
Binderformat: 240 x 270 mm
Kunststoffhüllen OPTIMA klar (317839)
"Fassungsvermögen: bis zu 80 Hüllen (abhängig von der Stärke der Belege),
stabile 4 Ring Geradbügelmechanik, Kunstleder-Binder mit passender Schutzkassette."

Mit den Hüllen kann man ggf. 2Scheine gegeneinander in 1 Fach legen und hat so die Vorderseiten
vorne und hinten zum gucken.

Für doppelte Scheine - Schutzhüllen 80*170 von einem Anbieter über CN
Die dann in eine Box gelegt.

Gruß
Phil
 
Na bei 80 Hüllen mit zwei Scheinen gegeneinander ist er ja quasi demnächst schon voll und es könnte gleich ein zweites Album gekauft werden, sind wir nicht jetzt Anfang September schon bei etwa 140 deutschen Scheinen, incl. Ankündigungen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet