Welche Privat-KMS kommen noch bis zum Jahresende ?

Original geschrieben von Shadow3k
Echte Massen Kacke ?:rolleyes:

Danke für Deinen sinnvollen Beitrag !

Jetzt gibt es schon ein Unterforum "Privat-KMS", damit die "normalen" Euro-Sammler nicht alles lesen müssen....

Warum müßen dann solche Beiträge sein ?

Laß doch jeden Sammeln, was er will !
Sammler von Privat-KMS werden sich freuen, wenn Auflagen von 2003 Stück erscheinen, die kriegt mal relativ leicht und die gehen nicht so ins Geld !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerngeschehen ;) :D

naja, wenn ich den satz mal sehen sollte...dann kaufe ich mir den evtl. aber muss schon gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich mal im ersten Beitrag alles nachgetragen, was genannt wurde.
 
Original geschrieben von xandiy
Und hierfür versendet die Münze Berlin auch schon Rechnungen:

Hochzeitssatz 2002
Babysatz 2003
Hochzeitssatz 2003
Der gestiefelte Kater

Ja, aber die sind noch nicht da.
 
Super, Herr. . . . . . (Das sollte man jetzt wissen)
Das sind richtige Insider-Informationen.
Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet