Welche Privat-KMS kommen noch bis zum Jahresende ?

Bilder, Bilder

Scans von Heinrich - Danke !


Duisenberg außen
Duisenberg_aussen_kl.jpg

Duisenberg innen
Duisenberg_innen_kl.jpg


Lions außen
Lions_aussen_kl.jpg

Lions innen
Lions_innen_kl.jpg


Wie kriegt man's hin, dass hier das Bild selbst erscheint und nicht der Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: suzi-51

erzähl ihm doch direkt: Du mußt den IMG - Button anklicken und in das Fenster was sich dann öffnet den Link zum Bild hinein kopieren. Ende aus, dann Bild auch raus:D
(0der, äh, hat sich bei fotango etwas geändert??? mein Bild ist ja auch nicht da !! Sondern auch nur der Link dorthin *** SORRY suzi-51 ich hab nix gesagt, OK?***)

Hallo Leute,
könnt Ihr mir mal erzählen wie Ihr an diese Privat KMS alle ran kommt? Ich möchte bitte auch den einen oder anderen - ich will Euch ja nix wegnehmen;)

sonst mach ich mir selber einen :D

eba00388581f00000004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: suzi-51

Original geschrieben von imbissrudi
erzähl ihm doch direkt: Du mußt den IMG - Button anklicken und in das Fenster was sich dann öffnet den Link zum Bild hinein kopieren. Ende aus, dann Bild auch raus:D
(0der, äh, hat sich bei fotango etwas geändert??? mein Bild ist ja auch nicht da !! Sondern auch nur der Link dorthin *** SORRY suzi-51 ich hab nix gesagt, OK?***)

Hallo Leute,
könnt Ihr mir mal erzählen wie Ihr an diese Privat KMS alle ran kommt? Ich möchte bitte auch den einen oder anderen - ich will Euch ja nix wegnehmen;)

sonst mach ich mir selber einen :D

eba00388581f00000004.jpg

Wie hoch ist die Auflage ??
Ich komm vorbei und nehme mir einen mit.
Werde auch gleich ne Currywurst essen !


:D :D :D
 
Re: xandiy

Original geschrieben von xandiy
Wie hoch ist die Auflage ??
Ich komm vorbei und nehme mir einen mit.
Werde auch gleich ne Currywurst essen !


:D :D :D

habe so ein Ding mal in einer 1/2 Stunde aus Spielerei selber zusammen gebastelt.
Würde ja auch mal richtig und so, aber min. 500 Stück machen lassen - ist mir ein bissel zu teuer, nur so aus Spaß an der Freud.
 
Hallo,

hier lesen sicher auch Hersteller solcher Sätze mit, ich habe da eine Bitte.

Könnten Sie bitte eine Serie mit den drei deutschen Kaisern erstellen? Die Nachfrage würde hier sicher größer sein als einen
X-ten Weihnachtssatz zu fabrizieren.

Das mag jetzt vielleicht ungewöhnlich klingen, aber eventuell hilft es ja. :D

Mfg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet