Welche Scheine aus 2018 sind schon ausverkauft?

Europa Park 2018-1 hat das geschlossene Hologramm als muss der vor August 2018 gedruckt sein. Oder kam der schon im Dezember 2017 raus?
Bevor ich von Euro Souvenir im Dezember die Info über die Existenz des Scheines bekam, wußte keiner was davon. Ob der wirklich seit August in deren Shop war ohne dass es jemand mitbekommen hat?..
 
Bevor ich von Euro Souvenir im Dezember die Info über die Existenz des Scheines bekam, wußte keiner was davon. Ob der wirklich seit August in deren Shop war ohne dass es jemand mitbekommen hat?..
Ich habe einmal im Shop von Europark nachgeschaut, da kann man die Jahreszahl 2017 oder 2018 auswählen. Der Schein ist mir und meiner Gruppe auch voll durch die Lappen gegangen. Ob bewußt (weil gleiches Bild) oder unbewußt kann ich nicht mehr sagen. Da wir aber von allen anderen bildgleichen Scheinen mit neuer Jahreszahl einen Schein gekauft haben, glaube ich eher an "nicht mitbekommen".
 
Okay, jetzt gehts um die Auflagen, bzw. die Nummernkreise.

2018-1 CANNSTATTER VOLKSFEST 1818-2018
Hat jemand einen Schein mit geschlossenem Hologramm mit einer Nummer größer als 10.001?
Hat jemand einen Schein mit offenem Hologramm mit einer Nummer kleiner ist als 10.000?

2018-1 EUROPA PARK
Hat jemand einen Schein mit kleinerer Nummer als 35.000?

2018-1 GOTTES GNADE GIBT ES UMSONST
Hat jemand einen Schein mit offenem Hologramm?
Hat jemand einen Schein mit geschlossenem Hologramm mit einer Nummer kleiner ist als 200.000?

2018-1 HEIDELBERGER SCHLOSS
Hat jemand einen Schein mit kleinerer Nummer als 20.000?

2018-1 KIEL-SAILING.CITY
Hat jemand einen Schein mit kleinerer Nummer als 45.000?

2018-1 MINIATUR WUNDERLAND
Hat jemand einen Schein mit kleinerer Nummer als 40.000?
40.222, 40.800

2018-1 TRIER - KARL MARX 1818 - 2018
Hat jemand einen Schein mit offenem Hologramm mit einer Nummer kleiner ist als 150.001?
13.500

Hat jemand einen Fußball WM Schein mit dem Sicherheitsstreifen 11 XoX und einer Nummer die größer 5.000 ist?
Hat jemand einen Fußball WM Schein mit dem Sicherheitsstreifen 13 O und einer Nummer die kleiner 5.001 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Trier-Karl Marx mit offenem Hologramm und Nummer 13.500
Miniatur Wunderland 2018-1 habe ich mit Nummer 40.800
 
2018-1 GOTTES GNADE GIBT ES UMSONST
Hat jemand einen Schein mit geschlossenem Hologramm?

Ja, Seriennummer 200.433

----------------------------------------------------------------------------

2018-1 MINIATUR WUNDERLAND
Hat jemand einen Schein mit kleinerer Nummer als 45.000?

Ja, Seriennummer 40.222
 
Sorry Gottes Gnade hab ich falsch gefragt. Dürfte eigentlich kein offenes Hologramm geben. und die Nummern müssten mit 200.001 anfangen und bei 220.000 aufhören
 
Ich habe
Miniatur Wunderland 18-1 Nr. 40282
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet